ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@Case-Berlin

Nicht ständig den "Zitieren"-Button verwenden!
Zur direkten Antwort gibt es entweder das untere Feld im entsprechenden Bereich, oder den "Antworten"-Button links unter dem Post!
 

pita

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo zusammen,

Ich hab' auch so ne Passwort-Geschichte. Wir (Verein) haben ein Notebook für ein paar Monate ausgeleiht und jetzt sind Passwörter darauf (die natürlich niemand kennt):
ACER Extensa 7620G mit Windows Vista 32-bit. BIOS: Phoenix

BIOS: System Disabled [12109]
Hdd password error code: [01110]

Mit einer Linux-CD mit Trinity Rescue Kit komme ich auch nicht weiter, da sich das Boot-Programm aufhängt.
Kann uns da jemand weiterhelfen ? Besten Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

pita

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

So, hab jetzt mit Hilfe eines 2., gleichen Notebooks, aufgrund der Fehlercodes Ersatzpasswörter generieren können. Jetzt ist (natürlich) nochmals ein Passwort zu knacken, das von Windows Vista. Schaun' mer mal ...
 

thomas1998

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
komme bei meinem Notebook nicht ins Bios wer könnte helfen?
Acer Aspire 1350

System Disabled: 12776

Danke im Voraus:thumbsup:

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigran

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo thomas1998

System Disabled: 12776

Probiere mal:

csh0z2q
gg40jpo
89ly2ad
48b2kzr
wugvpv6
maxxj9n
dipdbrn
9wd3tie
zgdsauc

mej90ht
g4qwq9m
7y43esw
 

dudadidum

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
Mein Bios Passwort ist ebenfalls unbekannt. Kann mir jemand Passwort generieren?
System Disabled Code: 05196

Vielen Dank im voraus.
 

thomas1998

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
vielen Dank Tigran,eins der Passwörter hat funktioniert. :thumbup:
jetzt habe ich aber ein anderes problem, das notebook verlangt ein Passwort für die HDD. Code: 00039
Kannst du mir da auch helfen?
Danke im Voraus

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

ankivi

Neuer Benutzer
PDA n 300

Hallo,

habe einen PDA n 300 mit Passwort geerbt. Wie kann ich das gerät nutzen, wenn das Passwort nicht bekannt ist? Gibt es da eine Möglichkeit? Wer hat da Erfahrung und kann mir helfen- S.O.S. !!?(
Danke im Voraus.?(
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ankivi

Ggf kann dir hier von den Spezialisten geholfen werden!?
 

Tigran

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hi thomas1998

HDD. Code: 00039

DQOCGCL
WR52O9K
CS6LXIT
6VOV72Y
6DYKCU
AXS66KQ
UGN094Q

MBPLNKC
WXH6EFV
S7F81CJ
HWVAICE
BCDN6X0

bk8wx4i
 

thomas1998

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
habe Probleme mit meiner Festplatte.
Wenn ich das Passwort falsch eingeben, kommt nur die Eingabe für Hdd Port O, mehr nicht.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
 

royce

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo zusammen,

ich komme bei meinem Acer Travelmate 4200 nicht mehr ins BIOS.
Der System Disabled Code lautet 03296. Kann mir bitte auch jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

Grüße

royce
 

flippermaus88

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo liebes Acer-Userforum-Team!

Da das hier ja relativ gut zu funktionieren scheint: Ich habe das gleiche Problem auf meinem Aspire 7750G... das HDD Passwort muss eingetragen werden, aber nach dreimal falsch eingeben kommt der System Disabled Code 23130.

Danke für eure Hilfe!!
 

jonesey

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo, bin nun auf dieses Forum gestoßen und vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Habe die Weiten des Netzes weidlich abgegraßt, aber so richtig fündig bin ich leider nicht geworden.

Acer selber will wohl einen Obolus sehen, wenn sie den Rechner wieder freischalten (ist nämlich laut deren Seite nicht von der Garantie erfaßt)
und ein Tool zur Erzeugung des Unlock Key finde ich trotz langen Suchens einfach nicht.
Habe hier einen Travelmate 8573 mit der Unlock Key Hint Number 7E431E78 und ich wäre echt ziehmlich froh,
wenn mir den jemand dafür einen Key generieren könnte, so das bei dem Model möglich ist.

Richtig glücklich würde mich natürlich ein dezenter hinweis auf ein tool machen ;-)

Schon mal danke für die Hilfe, Jonesey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

burbank6747

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5650 - BIOS Passwort - BIOS Battery

Hallo zusammen,

Acer Aspire 5610.
BIOS Passwort
Fehlercode 29184

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 5650 - BIOS Passwort - BIOS Battery

@burbank6747
Ich hab Dein Anliegen an den größten Thread angehangen, auch wenn
Du es gut gemeint hast, hier bist Du besser aufgehoben.
 

tigerus1

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
ich habe ein Aspire 6530G und bekomme beim Aufruf des BIOS eine Passwortabfrage. PW wurde jedoch nie eingerichtet.

Update 18:50:
Nach erfolgreichem BIOS Flash gibt es kein BIOS PW mehr..Ein Tipp für viele leidgeplagte Aceruser, so wie bereits früher scheint ein BIOS Update in bestimmten Fällen das BIOS PW "zu killen"...

Gutes neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schufafuchs

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hi hab ein aspire one a150bgw-3g netbook hatte ihn verliehen und jetzt kommt wenn ich ihn starte das er ein hdd passwort will der dem ich es geliehen habe meint er habe keins vergeben die meldung nach 3mal falscheingabe lautet "Enter Unlock Password (Key: 92324500)?" kann mir da vlt. jemannd helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben