aceraspire3000

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
danke! aber leider immer noch System Disabled 00039 :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo,
@aspire
xmbuyvv
hk1cpu5
88h2o6s
w267w12
15991000
 

Funkyc

Neuer Benutzer
BIOS Passwort

Acer aspire 8943 G bios!!

Ich habe das problem das ich jetzt nicht mer auf mein laptop zugreifen kann weil ich so schlau war ein passwort haben wollte und jetzt habe ich den salat ich konnte noch mit fingerabdruck rein aber ich habe es aus gemacht mit der hoffnung es geht alles weg doch nichts wars ich habe jetzt nur noch das passwort und

beim dreimaligen falscheingeben kommt der fehlercode 10293

Und es handelt sich hier um die bios software
phonix securecore (tm)
Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntest was fürn passwort da reinkommt ich habe nähmlich keine ahnung und bin am verzweifel
Ps ich habe kein passwort eingestellt nur das wo bei windows destop kommt und das gebe ich ein und es ist zu lang und es geht nicht
BITTE HILFt MIR!!!!!!!!:unsure::bored::bored::bored:

MFG
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@Funkyc

Hier ist dein Post besser aufgehoben!
 

Tigran

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo Funkyc

fehlercode 10293

0ca6c95
xry0tz5
fcjme2s
ton4wt6
v3xv616

h3txx10
b7p9eb7
uo4j1dm
 

Funkyc

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Danke mein vater hat die lösung für das problem gefunden.
Wenn ihr fragt wie einfach erstmal vom strom entfernen akku raus hinten den deckel kurz aufschrauben mainboard seine pufferbatterie für 15 min abnehmen dann wieder alles an seinen rechtmäsigen platz und schon ist das problem gelöst
 
F

frido

Guest
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ aceraspire3000

Sorry - doch jetzt ist es genug. Hier haben nun ganz verschiedene Personen schon unzählige Ersatzpasswörter für Dich generiert. Entweder machst Du bei der Eingabe etwas nicht korrekt, oder es geht in diesem Fall einfach nicht.

Bitte entschuldige, doch unsere Unterstützung in diesem doch sehr speziellen Fall endet nun an dieser Stelle.
 

msnugata

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hi

nach Install Win 7 kein boot mehr/ Biospasswort (was nicht vergeben wurde) wird verlangt...

Fehlercode 15 11 8

wer kann weiterhelfen Danke

aspire 5520g
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ msnugata

Acer Aspire 5520 G >>> BIOS Passwort >>> Fehlercode 15118

Bitte probier folgende Passwörter >>>

3pqp97q
oskdglg
5gca2nl
veqmsvi

dqjsu6a
qsiyw7v
ebpnk7h
yyfypyu
gett8fe
qk7eq6m
5182guj

Bitte beachte das amerikanische Tastaturlayout im BIOS >>> die Tasten y und z sind gegeneinander vertauscht!

Viel Erfolg!
 

Kitoma

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Leute!

Ich hoffe das Ihr mir auch helfen könnt. Ich habe hier ein Acer Aspire 5101AWLMI und auch leider kein Bios-Passwort.

Der Fehlercode lautet: 06144

Ich sag schonmal Danke im voraus!

Gruß aus der Heide

Heiko
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Kitoma

Versuche bitte:

6uzuadp
hj0dkbj
7uvgavp
y3w6mti
j0ql8ks


Viel Glück!
 

Kitoma

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo again!

@cat120

vielen Dank, hat Super funktioniert!

Gruß aus der Heide

Heiko
 

msnugata

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ frido

:] Danke Danke

echt super wie schnell das ging, alles super geklappt Danke weiter so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mernazli

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Acavado,

vor 2 Monate habe ich neue Laptop gekauft marke acer ( Aspire 5250 ) ich brauchte neue Betriebssystem für den laptop und der Verkäufer hat mir gleich eine CD verkauft.Es war auch für Windows XP aber nur zum Vertrieb mit einem HP oder Compaq PC, für meine laptop war es die falsche CD noch dazu habe ich nummer eingegeben weis aber nicht mehr welche es geht überhaupt nicht auf es zeigt schriften egal welche ich drücke wiederholt es. Ich ging wieder in die kaufstelle aber mit andere verkäufer Er sagte mir das es falsche CD ist hat mir Windows 7 gegeben hab dann mit dem anderen CD umgetauscht. Jetzt erkennt meine laptop Window 7 CD nicht und wenn ich F2 drücke verlangt er ein passwort. Der Laden nimmt den Laptop nicht zurück und Computer reparatur stelle verlangt dafür 130.- € so viel Geld hab ich nicht mehr. Was soll ich tun das es funktioniert.
Bitte helfen Sie mir.
 
F

frido

Guest
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ mernazli

1) Der User Acavado ist schon seit längerer Zeit nicht mehr hier im Acer Userforum aktiv.

2) Was bitte hat das mit diesem Thead zu tun? Darüber hinaus verstehe zumindest ich von Deiner "Problembeschreibung" rein gar nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

david18hh

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Frido,

ich habe ein Notebook mit gelockter HDD. Die Daten auf der HDD sind unwichtig und ich versuche verzweifelt das Passwort zu entfernen. Das BIOS Passwort habe ich bereits gelöscht und mit einer anderen HDD Funktioniert das Notebook anstandslos. Der Code ist 8-Stellig: 72747015 und das Notebook ist ein Aspire 5741ZG. Vielen Dank für jegliche Hilfe vorweg denn ich will das Taschengeldbudget der Kinder meiner bekannten nicht unnötig mit einer HDD belasten ^^

mfg


David

PS: Falls es jemand interessiert: das BIOS Passwort bei dem genannten Modell ließ sich durch überbrücken der Lötstellen mit der Bezeichnung "RTCRST#" unter dem Arbeitsspeicher entfernen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo,
@ David18hh
versuche 63625031
 
Oben