Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
@Lahntal,
versuche
1f3kpho
pgdbq1m,
ich vermute du benötigst das Biospasswort (ist die Anleitung so mißverständlich?)
und das die Festplatte dem ewigen Silzium
"Hallo" gesagt hat.

good luck!

qwertz666

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

hab auch ein V5-573G (die Linux Version, falls das wichtig ist) und mein Unlock Key lautet: 67828771

BIOS Hersteller oder Version kann ich leider ebenfalls nicht herausfinden, da das Notebook aus den Amazon Warehouse Deals ist und irgendein Vorgänger das System komplett gelöscht hat und ein BIOS Passwort vergeben hat und es dann wieder an Amazon zurückgeschickt hat.

@Frank N.: Könntest du mir bitte auch weiterhelfen, Akku ziehen und Batterie rausnehmen scheint bei dem Modell nicht zu helfen und den Thread den hier hier gefunden habe bezieht sich nur auf 5-stellige Keys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Den Beitrag über deinem hast Du gelesen ???

Damit Du noch was zum Tippern hast.
78780377

Viel Glück.

Lahntal

Neuer Benutzer

Hallo Frank,

vielen DAnk für die Bemühungen. Das 2. Passwort hat funktioniert.

DANKE!!
Stefan

The Grinch

Administrator
Teammitglied

@All, die ihr Passwort vergessen haben,
benötigt werden:
unter anderem Ruhe und Geduld incl.

1. Modellbezeichnung
2. Hersteller des Bios (entweder F2 nach dem Einschalten,
oder schauen, was nach Einschalten im unteren Bildschirmrand und

zum Aufruf des Bios gedrückt werden muss)
3. Welches Passwort und wofür = HDD oder Bios
4. Der Fehlercode >>> nach der 3. Fehleingabe
5. Ohne Fehlercode kann nichts generiert werden
6. Sollte sich in den Sonderfällen nichts finden lassen, kann eine Suchmaschine häufig helfen

Beispielsweise:
Aspire One D250 -> Insyde -> Fehlercode (unabhängig von HDD/Biospasswortvergesserei)
oder
Extensa 5630 -> Phoenix -> HDD -Password -> 12345
Aspire 5530 -> Phoenix -> Bios - Password -> 12345

Und bitte beachtet auch die sogenannten Sonderfälle, bei denen die Entfernung eines BIOS Passwortes über einen anderen Weg erfolgt >>>
BIOS Passwort unbekannt? >>> Lösungswege für bisher bekannte "Sonderfälle"!

Ein wichtiger Hinweis:
Sollten alternative Passwörter generiert worden sein, so ermöglichen diese nur einen einmaligen Zugang, so dass sie unbedingt dazu genutzt werden sollten, dass BIOS aufzurufen, um die dort hinterlegten Passwörter zu entfernen!

Ergänzung vom 30.06.2012:
Anfragen werden nur und ausschließlich öffentlich hier in diesem Thread beantwortet bzw. bearbeitet! Anfragen per PN und / oder E-Mail werden nicht beachtet und umgehend gelöscht!

Das Gleiche gilt analog bei Nichtbeachtung der Forenregeln >>>
Tutorial: Wie poste ich richtig? [Lesepflicht!]
[FONT=&quot]und der Nutzungsbedingungen >>> [/FONT]
[FONT=&quot]Acer-Userforum.de[/FONT]

Ergänzung vom 20.09.2012:
Wird das Passwort NICHT nach den o.g. Vorgaben erfragt, wird der Beitrag ohne weiteren Kommentar gelöscht !

Buster64

Neuer Benutzer
Hallo auch ich habe ein Problem mit dem Festplattenpasswort.
Habe ein Laptop ersteigert (emachines E725 mit Hitachi Festplatte)
Der Verkäufer weiß auch nichts über das Passwort.
Key: 87056642
Kann mir da vieleicht einer helfen ?
Danke

emachines E725 -> H2O -> HDD- Passwort -> Key:87056642

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

@Buster64
Versuche einmal.
38934284

Viel Glück.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Buster64,
ein andere Alternative gibt es nicht
zu der Platte =
du brauchst eine Neue,
oder lässt dir vom Besitzer/Verkaüfer des Rechners (?), der Platte, das Passwort geben.

Neo072

Neuer Benutzer

Habe für ein Netbook mit folgenden Daten kein HDD Passwort mehr:

ASPIRE ONE D270 >>> HDD Passwort >>> Insyde BIOS >>> Fehlercode 52263772

Ich hoffe auf Hilfe - Danke

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Deine Glückszahlen am Morgen.
43141374

Viel Glück.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

@All, die ihr Passwort vergessen haben,
benötigt werden:
unter anderem Ruhe und Geduld incl.

1. Modellbezeichnung
2. Hersteller des Bios (entweder F2 nach dem Einschalten,
oder schauen, was nach Einschalten im unteren Bildschirmrand und

zum Aufruf des Bios gedrückt werden muss)
3. Welches Passwort und wofür = HDD oder Bios
4. Der Fehlercode >>> nach der 3. Fehleingabe
5. Ohne Fehlercode kann nichts generiert werden
6. Sollte sich in den Sonderfällen nichts finden lassen, kann eine Suchmaschine häufig helfen

Beispielsweise:
Aspire One D250 -> Insyde -> Fehlercode (unabhängig von HDD/Biospasswortvergesserei)
oder
Extensa 5630 -> Phoenix -> HDD -Password -> 12345
Aspire 5530 -> Phoenix -> Bios - Password -> 12345

Und bitte beachtet auch die sogenannten Sonderfälle, bei denen die Entfernung eines BIOS Passwortes über einen anderen Weg erfolgt >>>
BIOS Passwort unbekannt? >>> Lösungswege für bisher bekannte "Sonderfälle"!

Ein wichtiger Hinweis:
Sollten alternative Passwörter generiert worden sein, so ermöglichen diese nur einen einmaligen Zugang, so dass sie unbedingt dazu genutzt werden sollten, dass BIOS aufzurufen, um die dort hinterlegten Passwörter zu entfernen!

Ergänzung vom 30.06.2012:
Anfragen werden nur und ausschließlich öffentlich hier in diesem Thread beantwortet bzw. bearbeitet! Anfragen per PN und / oder E-Mail werden nicht beachtet und umgehend gelöscht!

Das Gleiche gilt analog bei Nichtbeachtung der Forenregeln >>>
Tutorial: Wie poste ich richtig? [Lesepflicht!]
[FONT=&quot]und der Nutzungsbedingungen >>> [/FONT]
[FONT=&quot]Acer-Userforum.de[/FONT]

Ergänzung vom 20.09.2012:
Wird das Passwort NICHT nach den o.g. Vorgaben erfragt, wird der Beitrag ohne weiteren Kommentar gelöscht !

seibelod

Neuer Benutzer
Könntest du mir helfen? Ich weiß das Passwort auch nich mehr. Habe ein acer aspire v3-772g. Nach dreimaligem falscheingeben des bios Passworts steht da.. "Enter Unlock Password (Key: 50619438) Hersteller vom bios weiß ich nicht

~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~

50619438*

daniklein

Neuer Benutzer

Hallo,

ich komme nicht ins BIOS rein, da Passwort gesetzt. Windows-Start funktioniert aber.

Aspire V5-531 --> BIOS InsydeH2O --> Fehlercode: DAE94A7F

MfG Daniel

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

@seibelod
Was zum Testen.
45771418
Viel Glück.

@daniklein
Die Zahlen zum Feierabend.
36892378
Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Kenzone,
ist es so schwierig
die gewünschten Infos zu posten?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Lostallone, geht doch!
Versuche
45930168

good luck!

Oben