AW: Aspire 5739 G - BIOS flashen fehlgeschlagen
Hi, also so ich habe ich das auch gemacht.Bzw erst hatte eine Kollege
einen Bootbaren 2 GB Stick gemacht.
Dann hatte er unter XP die Wincris.exe ausgeführt und die 3 Dateien drauf kopiert.
- BIOS.WPH
- Minidos.sys
- PHLASH.exe
Danach habe ich dann zu Hause die BIOS.WPH ersetzt.
Nach dem einstecken und Tastenbefehle drücken usw. passierte nichts.
genau wie immer.
Dann habe ich nochmal den USB Stick genommen 2GB und einfach unter WIN7, die WINCRIS.exe als Admin ausführen gemacht.Das klappte dann auch.Nach dem ändern der WPH habe ich ihn wieder eingesteckt und alles wiederholt.
Nach ca. 30 Sek blinkte die Power LED nicht mehr und ich dachte es wird funktionieren.Aber nach witeren 10 Min oder mehr änderte sich nichts.Er ließ sich auch nicht mehr ausschalten.Da musste ich den Akku rausnehmen.
Nach wieder einstecken funktionierte nichts mehr.Er ließ sich gar nicht mehr einschalten.:-(((
Und selbst unten die kleine LED für LADEN oder AKKU funzte nicht mehr.
Habe mir schon einen Versandaufkleber zuschicken lassen.
Bis dann
Hi, also so ich habe ich das auch gemacht.Bzw erst hatte eine Kollege
einen Bootbaren 2 GB Stick gemacht.
Dann hatte er unter XP die Wincris.exe ausgeführt und die 3 Dateien drauf kopiert.
- BIOS.WPH
- Minidos.sys
- PHLASH.exe
Danach habe ich dann zu Hause die BIOS.WPH ersetzt.
Nach dem einstecken und Tastenbefehle drücken usw. passierte nichts.
genau wie immer.
Dann habe ich nochmal den USB Stick genommen 2GB und einfach unter WIN7, die WINCRIS.exe als Admin ausführen gemacht.Das klappte dann auch.Nach dem ändern der WPH habe ich ihn wieder eingesteckt und alles wiederholt.
Nach ca. 30 Sek blinkte die Power LED nicht mehr und ich dachte es wird funktionieren.Aber nach witeren 10 Min oder mehr änderte sich nichts.Er ließ sich auch nicht mehr ausschalten.Da musste ich den Akku rausnehmen.
Nach wieder einstecken funktionierte nichts mehr.Er ließ sich gar nicht mehr einschalten.:-(((
Und selbst unten die kleine LED für LADEN oder AKKU funzte nicht mehr.
Habe mir schon einen Versandaufkleber zuschicken lassen.
Bis dann