AW: brauche hilfe für net verbinfung
Zunächst mal ist deine Themenüberschrift mehr als fehl am Platz!! Du bist doch nun auch schon ein paar Monate in diesem Forum tätig und solltest mittlerweile wissen, wie die auszusehen hat!?
Und da wir uns hier in einem Forum und nicht einem Chat-Room bewegen, kann man von allen auch ein Mindestmaß an Rechtschreibung erwarten - das schließt die Groß-/ Kleinschreibung mit ein! Ich bin auch bemüht, mich daran zu halten und erwarte das auch von den anderen! Mal abgesehen davon erspart das auch die ständige Nachfragerei, weil jemand etwas aus eben diesem Grund nicht richtig verstanden hat! Ausstattungsdetails wie verwendetes Betriebssystem gehört genauso dazu!
So nun genug der Vorwürfe - ich denke das war klar und sollte in dem Zusammenhang auch reichen!
Was ist denn dein eigentliches Problem? Hast du keine Ahnung, wie du die Sim-Karte einsetzen sollst, oder geht es darum, wie du dich bei T-Mobile einloggen kannst? Ein paar Angaben mehr zu deinem Problem solltest du schon machen, sonst ist alles was wir hier tun Kaffeesatzleserei!
Was hast du bisher zur Problembeseitigung unternommen usw. usf.?
Ps.: Per PN gibt es grundsätzlich keine Hilfe! Wir haben hier eine Forumplattform, die allen - nicht blos den Threaderstellern - Hilfestellung geben soll! Also sollten wir die Probleme auch hier in der "Öffentlichkeit" abhandeln, damit alle etwas davon haben und nicht im "Zwiegespräch"!