Crysis

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Quadro-Karten fruchten aber nur so richtig mit OpenGL. Bei 3dfx schaut es dann wieder etwas anders aus. Praktischerweise kannst dir aber vom Desktopbereich eine günstige GeForce nehmen und diese per BIOS-Flash auf eine um Welten teurere Quadro umpudern!

Cu

:p da kenne ich mich nicht aus, ich will garnicht erst groß versuchen, meine neuen labi groß umzurüsten oder zu verpfuschen, da ich von dem zeugs und der technik recht wenig vertseh und bevor dann nix mehr geht, mit dem zufrieden gehen, wasman hat :D

Chlorgas

Neuer Benutzer
Bin erst nach fast zwei Jahren draufgekommen, dass die so hoch arbeitet. Wie gesagt, die Oberfläche wir nicht brennend heiß und der Lüfter stellt sich zeitenweise auch während des Spielens für einige Sekunden ab. Hitzebedingte Abstürze hatte ich noch nie!

Cu

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Bin erst nach fast zwei Jahren draufgekommen, dass die so hoch arbeitet. Wie gesagt, die Oberfläche wir nicht brennend heiß und der Lüfter stellt sich zeitenweise auch während des Spielens für einige Sekunden ab. Hitzebedingte Abstürze hatte ich noch nie!

Cu

das klingt doch supi :D

Oben