Crysis

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Holt euch den Titel zum Sparpreis

Vor fast einem Jahr erschien das technisch überaus beeindruckende Action-Feuerwerk Crysis für den PC. Wer damals noch einen zu langsamen Rechner hatte oder einfach keine Zeit für das Werk hatte, bekommt nun die Möglichkeit dazu, dieses nachzuholen. Denn Electronic Arts gibt euch nun die Chance, das Spiel zum Sparpreis zu erwerben.

Im hauseigenen Online-Shop bietet der Publisher das preisgekörnte Abenteuer für einen Preis von 29,99 Euro an. Wer seinerzeit schon mit einem Kauf geliebäugelt hat, sollte spätestens jetzt zugreifen. Des Weiteren bietet der Publisher das Add-on Crysis: Warhead zum selben Preis an. Damit bekommt ihr für 59,98 Euro die komplette Crysis-Erfahrung wo ihr stellenweise für das Hauptspiel noch soviel zahlen müsst.

http://eastore.ea.com/store/eade/de.../productID.80917800/pgm.13571900/Currency.EUR

Apocalypse

AMD VISIONist
Nö,is kein ADD-ON.. u.war keine DEMO,sorry.

Ick glaub hatte zuviele demo´s installt.TR-U,COD4..

Aufjedenfall ist Crysis Warhead ein Game was man haben muss,wenn man auf Shooter steht.

Martin.M

Neuer Benutzer
AW: Crysis

weiß zufällig jemand von euch wie man einem logitech dual action teil befiehlt sich wie ein XBox Controler zu benehmen ? Crysis möchte ja ausdrücklich diesen, da das Logitechdings genauso ausschaut muß das doch irgendwie auch benutzbar sein :=

Tron

Neuer Benutzer

Hallo,

Habe seit Gesten das Spiel Crysis, und musste nach der Installation schon feststellen das, das Spiel bei mir nicht geht (Diashow). Ok dachte ich mir stelle die Auflösung und die Einstellungen runter, obwohl ich auf Auto gegangen bin und dies auf Hoch eingestellt worden sind.
Und immer das selbe.

Hab dann alle Nvidea Treiber getestet die es gibt, und leider hat dies auch nichts gebracht. (Komisch)

Als nächstes wollte ich wiesen was bei 3dMark Vantage rauskommt.
Da musste ich gleich verstellen das hier genau das gleiche Problem ist max. 2FPS (das gibt es doch nicht)
Weiß nun nicht mehr weiter, nun zu meiner frage an euch, weiß einer Rat ?

Mein System Notebook

notebok.jpg

Swordfish

Moderator a.D.

Müsste mit Deiner Konfiguration relativ gut spielbar sein. Bei mir läuft's mit deutlich schlechterer Ausstattung (C2D T5450, 8400GS, 2048 MiB RAM)...

Grafikkartentreiber aktuell? Performancefressende (Hintergrund-)Prozesse laufen?

cheers, Swordfish

Oben