Der Fussball-Thread

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Der Fussball-Thread

Der ist wie ich: vorwärts um jeden Preis: zur Not auch mal überholt im Überholverbot :D
Nun, das war sicher ein Eigentor. (Um mal wieder Back2Topic zu kommen :) )

fintail

Borusse

Naja, das mit der Sicherheit seh ich anders. Ballack war für mich nie das was man ihm aufgebürdet hat, ein Führungsspieler. Netzer hat das vor Jahren mal richtig erkannt, er muss endlich Verantwortung übernehmen, da er in einer spielbestimmenden Rolle spielt.

Das hat er meiner Meinung nach nie gemacht, er war nie der Kopf, der ein Spiel an sich gerissen und die Mitspieler durch sein Spiel (auch nicht verbal) nach vorne getrieben hat. Da gibt es sicherlich bessere (Kahn war so ein Typ, der jedoch nach dem Abschlage nicht mehr viel Einfluss auf den sich im Spiel befindlichen Ball hatte).

Dass er ein sehr guter Fußballspieler ist und durch seine Technik und Erfahrung fehlt, ist sicherlich unbestreitlich. Aber eben nicht als DER Führunspieler, die viele gerne in ihm sehen würden.

Freaky

Der Gute

Boa, das wäre sooooo geil, wenn Deutschland nach der Vorrunde schon nach Hause fahren müsste.

Wenns um Fußball geht bin ich absoluter Deutschland-Hater.
Ansonsten hab ich gar nix gegen Deutschland.

fintail

Borusse

In mir schlagen da zwei Herzen in meiner Brust, das eine gehört dem Patrioten, das andere demjenigen, der den Bundesjogi nicht wirklich mag und seine Fähigkeiten anzweifelt UND ihm gerne eins auswischen würde...

Oben