Der Fussball-Thread

fintail

Borusse
AW: Der Fussball-Thread

@Raschie
hab nur einen Moment Zeit...
Unseren Lucas sollten wir mal ganz schön bei uns behalten, und einen neuen Aufbauen. Sein Vertrag läuft noch eine Weile und es ist nicht anzunehmen, dass er schwächer wird. Entweder lässt man ihn ein Jahr vor Vertragende gehen oder verlängert ihn, wenn wir uns das dann überhaupt leisten können.

Ihn aber jetzt gehen zu lassen wäre vollkommen falsch, mangels Alternativen. Und ob dieser Lewandowski überhaupt kommt und dann auch noch vergleichbar einschlägt wäre mir viel zu wage.

R

Raschie

Guest

Du sprichst mir aus der Seele ;) . Obwohl für 30000000 (Millionen) , bekommst schon Ersatz, aber wie du sagst, die müssen erstmal einschlagen :rolleyes: .

fintail

Borusse

Die ist er in ein oder zwei Jahren sicherlich auch noch wert, bisdahin kann er noch massig Tore für uns schießen. Ich geh mal nicht davon aus, dass er zwischenzeitlich die Lust verlieren wird...

So, muss jetzt los, sonst gibbet mecker!

Bisp

H

HATHOR

Guest

Fussball ist (manchmal) seeehr schön!!!

GER 4:0 AUS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freaky

Der Gute

Die deutsche Elf hat wie so oft wieder Glück, dass sie in einer leichten Gruppe sind.

Australien hat ja mal sowas von schwach gespielt. Da ist ein 4:0 auch nicht verwunderlich.

Deutschland ist mit Abstand die beste Mannschaft in der Gruppe.
Selbst im Achtelfinale werden sies wiedermal nicht schwer haben. Auch wenn sie gegen England spielen müssen. Green lässt den Ball eh wieder reinkullern.

fintail

Borusse

Bla bla bla...

Guck dir mal die anderen "Favoriten" an. Die haben gegen underdogs bei weitem nicht so gut ausgesehen wie wir gegen Australien.... Oder ist z. B. ARG gegen NIG auf einem Niveau?

Ich gehöre zu denjenigen, die Jogi ablehnen, aber das was sie gestern gezeigt haben, war schon beachtlich. Da haben wir schon gegen unbekanntere Manschaften wesentlich schlechter ausgesehen...

Freaky

Der Gute

Sie haben ja eh gut gespielt.

Aber die sollen mal zeigen dass sie gegen die Großen bestehen. Dann kann Lahm sein Maul aufreißen. Nicht vor oder nach einem Spiel gegen Fußballzwerge!

R

Raschie

Guest

Unakzeptabel! Fußballzwerge bei einer WM. Das sind immerhin die Besten 32 Teams, dieser Welt.
Und ja, das war bis dato, das Beste Spiel dieser WM.

Wie gut wären wir bloß mit Borussen-Beteiligung :cool: ?

Freaky

Der Gute

Achso, also sind das in deinen Augen 32 Top Teams. LOL
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Ich sag nur Griechenland Europameister.

Warten wir mal ab bis dieser "Neuer" (der deutsche Tormann) mal richtig geprüft wird.
Beim Spiel gegen Australien hatte er ja nix großartiges zu tun.

Und die Polen (Mister "ich kann grade noch bis 3 zählen wenn ich gut drauf bin Podolski" und Mister "ich kann so hübsche Kopfballtore schießen wenn mein Kapitän Lahm mit einen Ball flankt auf meine hohle Dose Klose") müssen auch erst mal gegen richtige Teams zeigen was sie können.

Nicht falsch verstehen, aber diese trockene Arroganz der deutschen Fußballwelt trifft nicht grade auf Nächstenliebe.

Mal sehen was heute Abend Italien macht....

R

Raschie

Guest

Griechenland wurde mal Europa-Meister, echt?
Na dann, Gute Nacht.
Da waren dann nicht die Hühner blind, sondern die Schiedsrichter :D .

Freaky

Der Gute

Griechenland wurde 2004 in Portugal Europameister.
Und im Finale spielten sie auch noch gegen Portugal selbst und gewannen 1:0.
Soviel dazu.

Und jetzt sind sie wieder die alten Griechen - einfach nur schlecht. :)

Macht hier keiner eine Umfrage, wo man abstimmen kann wer Weltmeister wird?
Und das sollte nicht aufs Land bezogen sein wie ichs in anderen Foren schon gesehen habe.
Die meisten tippen dort nämlich auf Deutschland, weils eben deutsche Foren sind. Deutschland hat ja auch eine gute Chance Weltmeister zu werden, aber es tippen die meisten einfach blind auf ihr Land.

Die Deutschen waren übrigens genau wie Brasilien am öftesten in einem WM Finale - 7 mal.
Nur gewonnen haben sies nur 3 mal - die Brasilianer 5 mal.

Ich bin schon seit eh und je Brasilien Fan. Und ich wohne nicht in Brasilien. :D
Morgen ists soweit, gegen Nordkorea. ;)

Zuletzt bearbeitet:
H

HATHOR

Guest

Griechenland wurde 2004 in Portugal Europameister.
Und im Finale spielten sie auch noch gegen Portugal selbst und gewannen 1:0.
Soviel dazu.

Und jetzt sind sie wieder die alten Griechen - einfach nur schlecht. :)

Macht hier keiner eine Umfrage, wo man abstimmen kann wer Weltmeister wird?
Und das sollte nicht aufs Land bezogen sein wie ichs in anderen Foren schon gesehen habe.
Die meisten tippen dort nämlich auf Deutschland, weils eben deutsche Foren sind. Deutschland hat ja auch eine gute Chance Weltmeister zu werden, aber es tippen die meisten einfach blind auf ihr Land.

Die Deutschen waren übrigens genau wie Brasilien am öftesten in einem WM Finale - 7 mal.
Nur gewonnen haben sies nur 3 mal - die Brasilianer 5 mal.

Ich bin schon seit eh und je Brasilien Fan. Und ich wohne nicht in Brasilien. :D
Morgen ists soweit, gegen Nordkorea. ;)

http://www.acer-userforum.de/smalltalk-und-offtopic/29031-wer-wird-fussball-weltmeister.html

R

Raschie

Guest

Danke @ Freaky, für deine ausführliche Erklärung :) .
Soviel Fußball-Verstand............. :D .

@ fintail, ohne Bälle, gescheite Pässe kann sogar unser Lucas nicht viel ausrichten. Da lobe ich jetzt schon unser Mittelfeld beim BvB.

Freaky

Der Gute

Diese Kälte macht anscheinend auch den Brasilianern zu schaffen.

2014 ist die WM in Brasilien - Das wird Hammer!

Auf diese Vuvuzelas kann man gerne verzichten.:)

Oben