Der Fussball-Thread

vera1

Neuer Benutzer
AW: Der Fussball-Thread

Ich bin schon auch ein Fußballfan, vor allem bei der WM, wobei ich aber schon sagen muss, dass mir manchmal das ganze Theater zu viel wird! Vor allem dann, wenn nationalistische Gefühle bei Fans hochkommen und wenn sichtbar wird, wer wen mag oder wer wen hasst.

Freaky

Der Gute

Heute hab ich mir bei Saturn das Office 2010 gekauft.

Da haben 2 junge Typen die Verkäuferin gefragt ob sie Vuvuzelas haben.^^
Angeblich hatten sie bei Hervis keine. LOL

Sports Experts bietet eine 65 cm lange Vuvuzela statt um 8,99 € um 4,99 € an. :D

fintail

Borusse

Ich würd die Dinger nur gegen Vorlage eines Waffenscheins verkaufen... Hoffentlich kommen diese Dinger niemals ins Westfalenstadion!

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Die Nordkoreaner tun mir leid. Nach dem 1:0 für Brasilien stand dem Trainer die Todesangst ins Gesicht gezeichnet. Werden die hingerichtet, wenn die nicht erfolgreich sind?

Nordkorea.... Möglich wärs ja.

Freaky

Der Gute

Der eine Nordkoreaner (keine Ahnung wie der heißt, da zerbricht man sich ja die Zunge dabei) hat ja schon bei der Hymne geweint.
Sowas hab ich noch nie gesehen, dass ein Spieler bei der Hymne so derartig die Tränen fließen lässt.

Im Spiel ist ihnen dann wahrscheinlich ein Achterl in die Hose gegangen, darum haben sie sich in den eigenen Strafraum verkrochen und bis aufs letzte verteidigt. Hat aber selbst gegen eine schlechte Brasilien Elf nicht gereicht. ;)

Freaky

Der Gute

:D:D

Ich machs mal auf eure Art:

Fussball ist (manchmal) seeehr schön!!!

GER 0:1 SRB

Serbien schon zu stark? Das dachte nichtmal ich.

Klose - gelb rot :D
Podolski - Elfmeter verschossen:D:D

Klasse!

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Niiijaaaa.... mal ehrlich: das Spiel hat nicht Serbien gewonnen, sondern der Schiedrichter verpfiffen. Sry aber sehr anders kann mans nicht ausdrücken.

Gut wer nen Elfer verschenkt... der hats eigentlich nicht sehr viel anders verdient.

R

Raschie

Guest

Ich bin sicher, wir kommen weiter! Wir haben es gegen Ghana selbst in der Hand. Und unter Druck sind wir immer noch am stärksten.;)

Sagt nicht nur der Kaiser!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PowerFind

Ich hasse Doofies!

"Den Elfmeter hätte sogar ein toter Hund gehalten!"

Kommentar zum Elfmeter von Lukas Podolski im Spiel Deutschland-Serbien, der zu flach und zu schwach geschossen worden ist.

Freaky

Der Gute

Ich bin sicher, wir kommen weiter! Wir haben es gegen Ghana selbst in der Hand. Und unter Druck sind wir immer noch am stärksten.;)

Alles andere wäre ja auch eine Schande für euch.

Wenn man in einem entscheidenden Spiel gegen eine Mannschaft wie Ghana verliert, kehrt man am besten gar nicht mehr nach Deutschland zurück, sondern sucht sich den nächstbesten Zug und wirft sich in bester Lemming Manier davor. ;)

Ich werde jedenfalls Ghana fest die Daumen drücken, so wie ichs bei den Serben auch gemacht habe.

Katze

Benutzer

Frankreich ist jetzt entgültig raus, England wird es wahrscheinlich auch nicht packen.
Hoffentlich kommt Deutschland weiter :)

Drebin

aktiver Benutzer

Ich würd sonst echt zustimmen.
quasi "Sie haben es in der HAnd" usw..
aber
Bei den Schiris entscheidungen!! auch gegen Frankreich. unser schiri heute hat ja schon nen miesen ruf und war soga schonmal 8W gesperrt wegen ungerechtfertigten entscheidungen.
da ist der die große unbekannte...

Katze

Benutzer

Es wird auf jeden Fall sehr schwer für uns :mad:
Ghana ist die letzte afrikanische Mannschaft im Tunier und ein unentschieden wird Deutschland nicht reichen (Serbien wird auf jeden Fall gegen Australien punkten)

F

frido

Guest

Sie hätten längst qualifiziert sein können und haben es selbst "vergurkt" - vor allem die hochgelobten "Superspieler" Klose und Podolsky !

Ich denke, über die gruseligen Schiedsrichterleistungen brauchen wir nicht zu diskutieren - die sind einer Fußballweltmeisterschaft alles andere als würdig - nur darunter haben bisher viele Mannschaften zu leiden gehabt und fällt - zumindest für mich - somit als "Ausrede" auch aus.

Wen die deutsche Fußballnationalmannschaft in der Vorrunde ausscheiden sollte, dann sind die Spieler selber schuld - meine ganz persönliche Meinung !

Oben