natur-genießer
Neuer Benutzer
Hallo leute habe einen Acer aspire 7738g er ist jetzt genau 2 jahre alt, also keine garantie auch mehr drauf.
Ich habe seit ein paar wochen das Problem das mein rechner sich immer aufhängt und er fängt sich auch nicht mehr auf. muss ihn dann ausmachen und wieder neu starten.
Dann habe ich mal die ganzen Windows Update wieder gelöscht, aber das problem war trotzdem nicht gelöst.
Dann hat mir mein Kollge gesagt ich soll mal die Grafikkarte ausmachen, und jetzt hängt er sich nicht mehr auf. aber die Bild Qualität ist natürlichh mega vorn arsch.
ist meine Grafikkarte kaputt oder kann es auch an was anders liegen ?
habe von rechnen auch keine wirkliche ahnung wie man was macht.
die grafikkarte ist eine
Nvidea GT 130 M
Und ich habe windows 7 drauf (original nach gekauft, vorher war vista drauf)
such funktion habe ich schon genutz aber die probleme waren nicht die gleichen wie bei mir.
mfg
felix
Ich habe seit ein paar wochen das Problem das mein rechner sich immer aufhängt und er fängt sich auch nicht mehr auf. muss ihn dann ausmachen und wieder neu starten.
Dann habe ich mal die ganzen Windows Update wieder gelöscht, aber das problem war trotzdem nicht gelöst.
Dann hat mir mein Kollge gesagt ich soll mal die Grafikkarte ausmachen, und jetzt hängt er sich nicht mehr auf. aber die Bild Qualität ist natürlichh mega vorn arsch.
ist meine Grafikkarte kaputt oder kann es auch an was anders liegen ?
habe von rechnen auch keine wirkliche ahnung wie man was macht.
die grafikkarte ist eine
Nvidea GT 130 M
Und ich habe windows 7 drauf (original nach gekauft, vorher war vista drauf)
such funktion habe ich schon genutz aber die probleme waren nicht die gleichen wie bei mir.
mfg
felix