AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei
hi Gemeinde,
zunächst ein riesiges "Dankeschön" an alle die hier ihre Erfahrungen gepostet haben.
Und ein ganz besonderes Danke an "FriendOnTheRoad" für diesen Thread, der wahrscheinlich mein Leben gerettet hat!
Was ist passiert?
Meine Freundin ist vorgestern 20 geworden und hat von ihren Eltern einen Acer Aspire geschenkt bekommen. Ich hab mich angeboten ihn aufzusetzen, weil ich das eigentlich für alle meine Freunde mache, die das nicht können.
Alles war fertig und morgen sollten sich dann auch ihre Großeltern das alles ansehen und dann der Fail. Ich wollte das System schön in 3 Teile paritionieren, so wie immer. Win, Progs und Files.
Tjoar, und das Dilemma - es ging nicht, MBR futsch, alles futsch.
Ich hab meine (oder ihre) Recovery DVD's eingeworfen, aber das half auch nichts, da ja der MBR im AR*** war..
Naja und ich hab ihre Mom so laut fluchen gehört, dass ich es durch 2 geschlossene Türen hören konnte und meine Freundin lag weinend im Bett.
Ihr wisst garnicht, wie scheiße man sich fühlen kann.
Die ganze Nacht hab ich bis jetzt geackert und hab dann diesen Thread gefunden. Ich hab alles so gemacht, wies FriendOnTheRoad beschrieben hatte, das Programm ist einfach genial. Danke, Tausend Dank dafür.
Unterm Strich hat alles super geklappt und ich hoffe, dass sich morgen die Wogen auch wieder glätten werden.
Vielen Dank nochmal.