Packard Bell LS11HR BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt
Hallo Leute,
ich habe beim Packard Bell folgende Anfrage gestellt:
Original-Text mit Tipp-Fehler
Bearbeitungsnummer
Zensiert entgegengenommen.
Sie haben folgende Anfrage gestellt :
Hallo Zusammen,
ich habe ein riesen Problem mit dem Easynote LS11-HR-115GE.
Ich bitte um Rückinfo, falls Sie keine positive Info geben können, bitte ich um ein Schreiben von
PackardBell/Acer damit dieses Gerät von Ihnen zurückgenommen wird da aktuelle Top-Spiele mit dem
Gerät nicht möglich sind....
wie bekannt sein sollte lässt sich der Grafikmodus im Bios V1.16 ebenalls immer noch nicht auf "discrete"
umstellen. Durch diese Fehlfunktion ist es leider nicht möglich den offiziellen Ati-Catalyst Mobility-Treiber
11.11 und neuer zu verwenden. Andere Hersteller haben bereits reagiert und dies per BIOS-Update
nachgebessert. Es bringt mir nichts das ich nur die Option "Switchable bzw. Integrated" auswählen kann.
Die integrierte Einstellung lädt dann nur die Intel HD300. Es gibt keine Möglichkeit mit dem LS11HR
derzeit vernüftig die Spiele Battliefeld 3 bzw. Rage zu spielen. ATI hatt diese erst ab Treiber Version 11.10
spielbar gemacht bzw. Fehler behoben...
Ich bin sehr erbost über die kundenunfreundliche Einstellung im Bios, die das Gerät LS11HR unbrauchbar
zum Zocken macht...
Für was habe ich bitteschön 650 Euro ausgegeben ???
Seitens ATI wird in jedem Offiziellen ATI Catalyst Mobility Treiber beschrieben ---- NICHT kompatibel
mit Switchable Intel Integrated Graphics
Ich bite hier zügigst um ein Bios-Update auf V1.17, die das Problem behebt...
Ich vermute das Bios ist identisch mit dem Acer Aspire 7750X
Schade das ich als Wirtschaftsinformatiker so einen Fehlkauf gemacht habe....
Nie wieder Acer oder PackardBell falls die fehlende Unterstützung mit "Discrete" für die Graphic Options
im Bios nicht aktivierbar gemacht wird...
Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende
Hier die Antwort vom Support
Mitteilung:
Wir haben Ihre Bitte weitergeleitet. Sobald die neue BIOS-Version fertiggestellt und getestet ist, wird Sie
auf unserer Hompage im Bereich Treiber und Downloads zur Verfügung gestellt.