AW: Erfahrungsbericht Windows 7
Hallo alle miteinander
Hab mir hier jetzt mal den Thread bisschen aufmerksamer durchgelesen und hab gemerkt, dass Windows 7 ja im großen und ganzen (laut den Meinungen hier) doch eine gewisse Performancesteigerung mitbringen soll und auch "relativ" gut kompatibel zu den meisten Programmen sein (Ausnahmen gibts immer
)
Jetzt werd ich mir vielleicht auch mal die Betaversion runterladen und ausprobieren sofern das noch geht..
Hab jetzt aber noch paar Fragen..
Zum einen: Ich habe 2 Festplatten in meinem Notebook (Acer 7730G), auf der einen ist aktuell eben die Vista Home Premium 32bit Version drauf. Wenn ich die Win7 Beta jetzt so installieren will, dass ich immernoch beides booten kann, muss ich Win7 dann auf die selbe Festplatte draufmachen auf der auch das Vista ist, oder kann ich das theoretisch auf die noch komplett leere 2. Festplatte installieren und trotzdem die Möglichkeit haben beim anschalten auszuwählen was ich boote.
Und das andere ist, dass ich gehört habe man kann (wenn Win7 dann richtig rauskommt) sein Vista kostenlos upgraden zu Win7. Ist das korrekt? Hat man dann nurnoch Win7 zur Verfügung oder beides? Und könnte man theoretisch wieder downgraden?
Fragen über Fragen
Hoffe ihr habt nen Nerv dafür..
Schonmal Danke im Vorraus und ein dickes Lob an die Tester die wirklich brauchbare Informationen hier posten
Grüße
Simon