seppel0815
Neuer Benutzer
Hi,
ich habe einen Extensa 5230-571G16Mn.
Bislang ist es mir nicht gelungen Bluetooth zu aktivieren, allerdings bin ich mir auch nicht mehr wirklich sicher ob er überhaupt Bluetooth hat. Es gibt Seiten im Netz da steht das er welches hat, und andere, auf denen steht das es nicht drinnen ist. Was stimmt denn jetzt?
Bei Home finde ich folgendes:
Allerdings ist die Seite ja auch so toll, das da steht:
ich habe einen Extensa 5230-571G16Mn.
Bislang ist es mir nicht gelungen Bluetooth zu aktivieren, allerdings bin ich mir auch nicht mehr wirklich sicher ob er überhaupt Bluetooth hat. Es gibt Seiten im Netz da steht das er welches hat, und andere, auf denen steht das es nicht drinnen ist. Was stimmt denn jetzt?
Bei Home finde ich folgendes:
Leider aber nicht bei welchen Modellen es jetzt dabei ist, und bei welchen nicht.Bluetooth® 2.0+EDR (Enhanced Data Rate)
(Herstellungs Option - nicht bei allen Modellen)
Allerdings ist die Seite ja auch so toll, das da steht:
Was einmal gut, das die kein illegales Windows zusätzlich zu dem ausgelieferten Linpus Linux liefernLinpus™ Linux® , Intel® Celeron M 575 (2,0GHz/FSB667/3M), 39,12cm (15,4") WXGA TFT Display (1280 x 800), Intel® GL40, Intel® GMA 4500MHD, 1x 1024 MB DDR2 (4.096MB), 160 GB HDD S-ATA mit DASP, DVD-SuperMulti (Double Layer), WLAN 802.11a/b/g, Gigabit LAN, 56k Part NumberLX.EBA0C.010
Betriebssystem