Hallo,
Ich habe meinen Laptop (Apire 1522) schon vor fast 2 Monaten bei Acer eingeschickt, weil der Bildschirm beim Booten schwarz blieb. Bis vor 2 Wochen stand beim Reparaturstatus immer "Ersatzteil bestellt und unterwegs". Wenn ich jetzt aber die Abfrage mache, bekomme ich immer diese Meldung:
RMA-Auskunft
Fehler im Datenbankergebnis-Assistenten
Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Wenn diese Situation anhält, wenden Sie sich bitte an Ihren Serveradministrator.
Was ist denn da los?
Was bekomt ihr für ein Ergebnis wenn ihr den Status abfragt?
Vielen Dank im Voraus!!
mfg
Ich habe meinen Laptop (Apire 1522) schon vor fast 2 Monaten bei Acer eingeschickt, weil der Bildschirm beim Booten schwarz blieb. Bis vor 2 Wochen stand beim Reparaturstatus immer "Ersatzteil bestellt und unterwegs". Wenn ich jetzt aber die Abfrage mache, bekomme ich immer diese Meldung:
RMA-Auskunft
Fehler im Datenbankergebnis-Assistenten
Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Wenn diese Situation anhält, wenden Sie sich bitte an Ihren Serveradministrator.
Was ist denn da los?
Was bekomt ihr für ein Ergebnis wenn ihr den Status abfragt?
Vielen Dank im Voraus!!
mfg