Hallo Community,
Wie der Titel es schon sagt, mein Acer Aspire 9920G befindet sich seid geschlangenen 9 Wochen in rep.
Die 9. Woche fing am 21.12.09 an.
Von vorne.
Mein Laptop ging zwar noch an, ohne Bild. GraKa defekt, das weis ich auch so.
- 1Jahr erst alt!-
Also, hab ich mich hingesetzt, diesen bei Acer angemeldet und eine RMA Nummer bekommen. Dies war am 26.10.2009 (!)
Auf dem Schreiben stand auch die TelNr zur Abholung durch UPS, welche ich auch sofort angerufen habe, das Gerät am nächsten Tag abgeholt worden ist und wiederum 1Tag später bei Acer in Ahrensburg eintraf ! Man beachte, das Gerät ist am 28.10.2009 eingetroffen ! Habe mir das auch am Telefon paarmal sagen lassen.
Also, 2 Wochen vergingen, ich rufte das 1.mal an, wie es nun ausschaut.
Sie warten auf die GraKa, diese ist kaputt.
3. Woche, wieder ein Anruf von mir. Das gleiche wieder
4. Woche, wieder angerufen .... da war ich schon leicht sauer, das immernoch keine GraKa da ist.
5. Woche, erneut .... Ja ich terrorisiere die Hotline, mein Recht auch.
6. Woche *gähn* das gleiche
Da war ein Typ dran, desen Namen ich nun habe. Er hat gesagt, das er mich mit seinen Vorgesetzten verbinden wird bzw er wird zurück rufen innerhalb 48std, was auch 2tage später passierte. Auch dessen Namen habe ich !
Den Herrn hab ich alles erklärt und er sagte großkotzigeweiser " .. Es sind noch 3 Wochen bis Weihnachten, das bekommen wir hin, garantiert ! "
Ich " .. 3 Wochen, das ist genau die Hälfte der Zeit, die ich jetzt schon warten tue .. ich glaube nicht daran. "
Er: " Doch doch "
Dann fragte ich nach, Wie schauts aus, wenn ihr die GraKa nicht ran bekommt, warum baut er nicht eine andere bessere ein, damit das endlich geklärt ist ? Man sagte mir, das es nicht geht, dann müsste ein anderes MB rein. Ich sagte den, ja dann baut ein anderes ein, ich warte schon solange, Schnauze langsam voll. Aber das können sie nicht tun ...
Nugut ..
In der 8. Woche rufte ich wiederum an, das war die Woche vor XMAS !
Man hat in der Hotline das Problem mit Priorität festgesetzt und ich gab denen eine Frist, das ich bis Weihnachten das Gerät gerne wieder in funktionstüchtigen Zustand hätte !
So, am Montag, den 21.12., Woche Nr.9 rufte ich wiederum an und verlangte, das mich deren Vorgesetzter mal zurück rufen sollte.
Man sagte mir, es geht heute nicht mehr, er morgen ! OK.
Den Typen an der Hotline erklärte ich das Problem auch und er war sehr einsichtig und versteht mein Problem voll und ganz, das 9 wochen recht Lange sind.
So Jungs, heute ist der 25.12. und ich hab den Laptop noch immer nicht.
Ich werde morgen ein Schreiben machen und an die Fax Nr shcicken.
Außerdem bitte ich um Garantieverängerung um den Zeitraum, solange das Gerät nun bei denen ist ! Mindestens 2Monate ! Wenns nun länger dauert, dann +1monat !
Weiterhin spiele ich mit dem Gedanken, das gute Gerät, wenn ich es habe, wieder zuverkaufen ! Schade drum, gibt keine weiteren 20er Laptops.
War ein schönes Gamerteil
Was kann ich nun noch tun ?
Ich glaube nicht daran, das ich es dieses Jahr noch sehen werde. Oder ?
Schön eine Frechheit !
Euch noch paar Schöne Feiertage
Gruß
ALex
Wie der Titel es schon sagt, mein Acer Aspire 9920G befindet sich seid geschlangenen 9 Wochen in rep.
Die 9. Woche fing am 21.12.09 an.
Von vorne.
Mein Laptop ging zwar noch an, ohne Bild. GraKa defekt, das weis ich auch so.
- 1Jahr erst alt!-
Also, hab ich mich hingesetzt, diesen bei Acer angemeldet und eine RMA Nummer bekommen. Dies war am 26.10.2009 (!)
Auf dem Schreiben stand auch die TelNr zur Abholung durch UPS, welche ich auch sofort angerufen habe, das Gerät am nächsten Tag abgeholt worden ist und wiederum 1Tag später bei Acer in Ahrensburg eintraf ! Man beachte, das Gerät ist am 28.10.2009 eingetroffen ! Habe mir das auch am Telefon paarmal sagen lassen.
Also, 2 Wochen vergingen, ich rufte das 1.mal an, wie es nun ausschaut.
Sie warten auf die GraKa, diese ist kaputt.
3. Woche, wieder ein Anruf von mir. Das gleiche wieder
4. Woche, wieder angerufen .... da war ich schon leicht sauer, das immernoch keine GraKa da ist.
5. Woche, erneut .... Ja ich terrorisiere die Hotline, mein Recht auch.
6. Woche *gähn* das gleiche
Da war ein Typ dran, desen Namen ich nun habe. Er hat gesagt, das er mich mit seinen Vorgesetzten verbinden wird bzw er wird zurück rufen innerhalb 48std, was auch 2tage später passierte. Auch dessen Namen habe ich !
Den Herrn hab ich alles erklärt und er sagte großkotzigeweiser " .. Es sind noch 3 Wochen bis Weihnachten, das bekommen wir hin, garantiert ! "
Ich " .. 3 Wochen, das ist genau die Hälfte der Zeit, die ich jetzt schon warten tue .. ich glaube nicht daran. "
Er: " Doch doch "
Dann fragte ich nach, Wie schauts aus, wenn ihr die GraKa nicht ran bekommt, warum baut er nicht eine andere bessere ein, damit das endlich geklärt ist ? Man sagte mir, das es nicht geht, dann müsste ein anderes MB rein. Ich sagte den, ja dann baut ein anderes ein, ich warte schon solange, Schnauze langsam voll. Aber das können sie nicht tun ...
Nugut ..
In der 8. Woche rufte ich wiederum an, das war die Woche vor XMAS !
Man hat in der Hotline das Problem mit Priorität festgesetzt und ich gab denen eine Frist, das ich bis Weihnachten das Gerät gerne wieder in funktionstüchtigen Zustand hätte !
So, am Montag, den 21.12., Woche Nr.9 rufte ich wiederum an und verlangte, das mich deren Vorgesetzter mal zurück rufen sollte.
Man sagte mir, es geht heute nicht mehr, er morgen ! OK.
Den Typen an der Hotline erklärte ich das Problem auch und er war sehr einsichtig und versteht mein Problem voll und ganz, das 9 wochen recht Lange sind.
So Jungs, heute ist der 25.12. und ich hab den Laptop noch immer nicht.
Ich werde morgen ein Schreiben machen und an die Fax Nr shcicken.
Außerdem bitte ich um Garantieverängerung um den Zeitraum, solange das Gerät nun bei denen ist ! Mindestens 2Monate ! Wenns nun länger dauert, dann +1monat !
Weiterhin spiele ich mit dem Gedanken, das gute Gerät, wenn ich es habe, wieder zuverkaufen ! Schade drum, gibt keine weiteren 20er Laptops.
War ein schönes Gamerteil
Was kann ich nun noch tun ?
Ich glaube nicht daran, das ich es dieses Jahr noch sehen werde. Oder ?
Schön eine Frechheit !
Euch noch paar Schöne Feiertage
Gruß
ALex
Zuletzt bearbeitet: