AW: Festhalten Jungs ... Acer Aspire 9920G seid 9 Wochen in REP !!
Der Mod hat absolut recht!
Bitte nicht das Handeln der Mods als negativ ansehen.
Die tun nur das, was nötig ist, damit das Acer-userforum weiter bestehen bleiben kann.
Wenn solche Einträge, wie der meine nicht schnell genug gelöscht werden, werden sonst die Betreiber des Forums verklagt und dieses dann im schlimmsten Fall geschlossen. Und wo will man sich dann austauschen?
Bitte vorallem eines nicht vergessen: Die Betreiber dieses Forum stellen uns diese wunderebare Kommunikationsplatform kostenlos zur Verfügung. Sie tragen die Kosten, sie tragen auch einiges an Risiken. Und sie machen das ganze in ihrer Freizeit und unentgeltlich. Dazu zählen Webmaster, Admin, Mods etc. Ein großes Dankeschön für diese Leistungen!
Das Löschen des Eintrages ist daher absolut zu befürworten, da die Moderatoren hierduch lediglich für dieses Forum handeln, in dem sie die Risiken minimieren. In Deutschland ist man vorallem derzeit schneller verklagt, als man schauen kann.
Daher sind ja Mods so wichtig, um tendentiell risikoreiche Foreneinträge zeitnah zu beseitigen.
Bevor ich blind pm's an Forenmitglieder verschicke, dachte ich mir, setze ich ein kleines Signalfeuer, für Leidensgenossen, damit diese den weg finden. Dank der fleißigen Mods hier wurde es ja auch schnell wieder gelöscht, so dass kein Buschbrand daraus werden konnte.
@Mods: Sorry fürs Zündeln von mir.
Der Rufmordparagraph legt ganz klar die Grenzen der freien Meinungsäußerung dar. Freie Meinungsäußerung ist in Deutschland dann erlaubt, solange niemand dadurch geschädigt wird.
Das was ich geschrieben habe könnte andere, wenn auch durchaus begründet, davon abhalten, Produkte bei mm zu kaufen, wodurch diese Handelskette einen fianziellen Schaden aufgrund meiner Meinugsäußerung erleiden würde.
Ein weiteres Problem hierbei ist, dass ich ja auch von der Konkurrenz sein könnte und Unwahrheiten schreibe, nur um denen potentielle Kunden zu vergraulen, die dann evtl. zu mir kommen. Schließlich bin ich ja doch recht anonym hier^^
Wenndann müsste ich schon Dokumente, Nachweise, sprich Beweise mit zu meinem Posting hinzufügen. Das würde allerdings schlichtweg den Rahmen sprengen.
Wer meine bisherigen Erfahrungen gerne nachlesen möchte, kann mich gerne treffen, z.B. auf Lans oder einer Tasse Tee.
Habe alles in ausgedruckter, gebundener Form, wo auch die Belege allesamt mit drin sind.
Ich habe den Eintrag in diesem Forum mit dem Wissen geschrieben, dass er zeitnah gelöscht werden wird, da ich selbst bei einigen Projekten Mod/Admin bin und mir bewusst ist, wie heikel es ist, in Deutschland ein öffentlich zugängliches Forum zu führen.
Sorry liebe Mods, für die Mühe, aber dies war der einzige Weg, Leidensgenossen ausfindig zu machen, welche mich auch gleich per pm kontaktierten.
Mein Ziel ist somit erreicht.
Vielen Dank für das Löschen des Eintrages.
Ich hätte ihn selber am Sonntag Abend gelöscht.
@KTA & co. Um den heiklen Teil des Themas fortzuführen, kontaktiert mich bitte per pm und erläutert auch gleich Euren Fall.
Eventuell kann man so freundlich, aber bestimmt an Acer herantreten und diese auf Ihre Probleme im Bezug auf deren ReparaturServicePartner hinweisen und so etwas bewirken, nachdem offensichtlich das selbe Problem gehäuft auftaucht.
"Stänkern" hilft einem zwar selbst, etwas Dampf abzulassen, hilft jedoch nicht weiter und belastet zudem die Mods, die das hier ja auch aussschließlich in ihrer spärlichen Freizeit machen.
Gerne können wir uns in einem passwortgeschützen, privaten Forum den heiklen Teilen witmen. Ein Chatroom oder so wäre auch eine Möglichkeit. Oder sich, falls man standortnah zueinander ist, einfach mal treffen und Lösungen entwickeln.
Dies regeln wir bitte über pm.
In diesem Sinn ein schönes Wochenende und seid lieb zu den Mods.
Mit freundlichen Grüßen.
Stibi^^