AW: Aspire 7736 [G] [Z] [ZG] - Notebook startet plötzlich nicht mehr
@ dielola
Also erst einmal "Entwarnung": Der Fehler, den der User
Mc Stender meinte, trifft auf Dein Notebook nicht zu !
Und jetzt bitte alles ganz in Ruhe und ohne Hektik - okay ? Bei dem von Dir beschriebenen Fehlerbild könnte es sich um ein Windows Problem handeln - von einem Defekt der Hardware gehen wir zunächst einmal nicht aus. Der Punkt Hardware Defekt käme - wenn überhaupt - später.
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du am Anfang, als das Notebook neu war, die von jedem User selbstständig zu erstellenden Recovery DVDs erstellt hast. Weiterhin hoffe ich, dass Du wichtige persönliche Daten auf einem externen Speichermedium gesichert hast, denn bei der Durchführung eines sogenannten Recovery gehen alle Daten auf der Systempartition
C unwiederbringlich verloren.
http://www.acer-userforum.de/acer-r...overy-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html
Noch einige moderative Hinweise:
- Du kannst Deine eigenen Beiträge für die Dauer von 30 Minuten editieren bzw. verändern >>> daher ist es nicht notwendig, innerhalb von 5 Minuten zwei neue Beiträge zu schreiben
- bitte antworte nicht mit vollständigen Zitaten des vorherigen Beitrages >>> das ist völlig unnötig >>> der Button [ Antworten ] befindet sich unten links !
- das hier ist ein Forum .......... und kein Live Chat >>> also bitte etwas mehr Geduld und vor allem Ruhe bewahren
Edit 01:
Ein Acer
Aspire 7736 ZG verfügt über eine
24 monatige Herstellergarantie !