Fedex
Neuer Benutzer
AW: Grottenschlechter Kundenservice
Dennoch hätte auch ich erwartet, dass sie so Dinge wie Grafikkarten auf Lager haben. Wie es scheint bestellen sie das gesondert für jeden Reparaturfall und das verursacht eher mehr Transport und Versandkosten, als da gleich mal eine Menge auf Lager zu legen.
Bei mir tauschen sie auch gerade die Grafikkarte aus (warum auch immer?). Es ist eine Geforce 9600M GT und ich denke nicht, dass diese in mehreren Acer Modellen verbaut ist. Warum sie da keine auf Lager haben ist mir unverständlich.
Dennoch hätte auch ich erwartet, dass sie so Dinge wie Grafikkarten auf Lager haben. Wie es scheint bestellen sie das gesondert für jeden Reparaturfall und das verursacht eher mehr Transport und Versandkosten, als da gleich mal eine Menge auf Lager zu legen.
Bei mir tauschen sie auch gerade die Grafikkarte aus (warum auch immer?). Es ist eine Geforce 9600M GT und ich denke nicht, dass diese in mehreren Acer Modellen verbaut ist. Warum sie da keine auf Lager haben ist mir unverständlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: