High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von vectrafan
guckt mal was isn mit dem? hatte ich weiter oben schon gepostet aber da gabs ja kei reaktion :(

ohh sorry :( direkt im internet möchte ihc keinen laptop kaufen, wenn dann einen den ich auch beim händler bestellen kann :) ist es einfach für mich, wenn mal was sein sollte. Meinen acer hatte ich damals auch im saturn gekauft, zu fast dem gleichen preis wie im günstigsten internet job, waren gerade mal nur 100 euro mehr oder so :(

P.S. Ok alienwaree bekommt man auch direkt, aber ist ja preisliga gleich um die 2500euro, soviel will ich wirklich nicht ausgeben :( zu heftig

Apocalypse

AMD VISIONist
mahlzeit.. ;)

Ok,18" zoll is wirklich bisl heavy.. das is dann kein Laptop mehr eher ein Schlepptop.. :D

Mein jüngerer bruder hat nen Toshiba nen Satelite L300 einer aus der serie..
Das Qosmio X300 gefällt mir auch aber dann die 13E version,dann hast in den nächsten jahren auch noch was davon.

Asus u. Msi und der gleichen, (Motherboard Hersteller) kriegen bei Tomshardware kein gutes Zeugniss.
Obwohl das Asus G71 ja voll geiles Design hat..
Die Acer Ferrari Serie ist zu schwach auf der Brust.. :(

Und bin auch der meinung das sie das Book in nem Shop bei sich inne nähe kaufen sollte o. halt im Katalog Versand.. ;) in denen blättern die mädels ja auch recht gern rum.
Nur leider kann man die nicht selber Konfig.

Die IFA war ja auch vor kurzem u. im nächsten jahr sind die preise wieder etwas attraktiver.. denk ich. also Abwarten u. kaffee trinken.. *prost*

ceeya.

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
du bist voll süß :) danke das es dich gibt kleiner :) schreibst immer voll viel informatieves, egal wo, nicht nur nen standard satz :) danke :] solche jungs / männer mag ich :)

ja asus sieht echt geil aus, aber mich schreckt es ab, wenn du, egal wo, über asus soviel negatives hörst und der service muß dort misserable sein, sie auch den c`t auszug, das wird seine gründe haben.

ja das toshiba sieht geil aus, wie du erwähntest, mit geilem soundsystem .. leider ist das gerät so teuer ?

http://www.notebookjournal.de/tests/683_test_notebook_toshiba_qosmio_x300_13e_9800m_gtx_x9100

Chlorgas

Neuer Benutzer
Was ist mit dem neuen Alienware M17?
Das bekommst in der Standardversion mit CrossFire-Grafikkarten für knapp über 1500€.

Intel® Core™ 2 Duo P8400 - 2,26 GHz 1066 MHz FSB mit 3 MB Cache
Dual 512 MB ATI® Mobility Radeon™ HD 3870 – CrossFireX
17" WideXGA+ 1420 x 900 LCD-Widescreen
2 GB Dual Channel DDR3 SO-DIMM mit 1067 MHz - 2 x 1024 MB
160GB 7.200 U/Min SATA

Wär' das nichts? Da hast mehr Power für's gleiche Geld!

Cu

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Hallo Daniel 

Vielen Dank für Deinen Vorschlag, ich hatte gestern in den News bereits von dem Wunderding gelesen, wollte auch diesbezüglich noch was schreiben, aber vor lauter Müdigkeit, geringem Schlaf bin ich noch nicht dazu gekommen.
Wie isst diese Grafikkarte überhaupt ? Hatte bisher nur Nivida und war vollstens mit denen zufrieden, sind ja auch Marktführer. Habe mir mal grob meinen eigenen zusammengeschusstert. Würde doch dann lieber gleich den T9400 nehmen mit 2,50 GHZ oder ? Kostet dann zwar 2000 Euro aber wäre im Limit für ein sehr gutes Gerät. Würde auch gerne gleich 3GB RAM haben statt 2 und festplattenspeicher um die 320 GB !

Küsschen Steffi :p 8) :] :D

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
ja das ja eigentlich nicht schlecht :) muß mir heute abends nochmal in ruhe den präsentationsflyer des neuen alienware anschauen und den ersten testbericht :] wird es sich wohl lohnen, dann das zu kaufen daniel oder ????

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Wennst dem Rechner noch etwas mehr Arbeitspeicher oder einen stärkeren DOppelkern gibst ist es ein klasse Gerät.

Cu

wie erwähnt 3 GB RAM + T9500 2,6 GHZ Dual Core 2 glaubig waren das für 2000euro :] Müßte doch langen oder ???

Ich denke einen quard core mit extreme sonst noch was brauche ich nicht !! Das wäre spielerrei !

Lemming

Wüstentier
steffi sei beruhigt, ich habe 3 Monate gebraucht um mich zu entscheiden, "schäm", musste halt erst mal rausfinden was die ganzen komponentenbezeichnungen bedeuten und was ich brauche und das schlimmste war dann die gewünschte konfiguration zu bekommen...... mal abgesehen von meinem Ärger als das ding dann kam......

Lemming

Wüstentier
Ja hab dazu nen Tghread 7720g Mangelhaftes Neugerät eröffnet, ist ne lange Geschichte gewesen mit 2x einschicken und blabla.....Lösung des ganzen war Ahci auf IDE umstellen aber darauf kam von den Deppen keiner bei Cyberport. Deine Aussage in Deinem Laptopthread stimmt schon, lieber beim Händler wo man hingehen kann als im Web kaufen :]

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Lemming
Ja hab dazu nen Tghread 7720g Mangelhaftes Neugerät eröffnet, ist ne lange Geschichte gewesen mit 2x einschicken und blabla.....Lösung des ganzen war Ahci auf IDE umstellen aber darauf kam von den Deppen keiner bei Cyberport. Deine Aussage in Deinem Laptopthread stimmt schon, lieber beim Händler wo man hingehen kann als im Web kaufen :]

eben :) aber falls ich mir ein alienware kaufen sollte, muß ich es ja direkt übers web bestellen :] bleibt mir ja nix anderes übrig :(
was sagst du zu dem neuen teil ?

Lemming

Wüstentier
sagen wirs mal so, habs mir auch überlegt damals, die dinger machen ne menge her, sind technisch auch gut aber ob der Preis wirklich gerechtfertig ist.....man zahlt halt auch fürs Image....is halt ne echte Maschine für Zockers die auf Lanparties auffallen wollen meiner Meinung nach.... falsch macht man damit nix aber der preis halt...... und Service...keine Ahnung!!

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
also ich würd mir den t9600 sparen und "nur" zum t9400 greifen, 232€ mehr für 270mhz mehr takt lohnt sich nicht finde ich. das gesparte geld würd ich dann liebe in das full hd display, 4gb ram oder das crossfire x gespann investieren.
beim ram ist die frage ob sich das momentan überhaupt lohnt, ddr3 ram ist noch so teuer, und 4gb noch nicht zwingend notwendig. bei 3gb verschenkst du halt ein wenig performance durch das fehlende dual channel (trip channel hat erst der core i7).
bei der grafikkarte weis ich auch nicht so recht was ich von der halten soll, für den preis wäre eine 9800mgtx sicher sinnvoller, die 3850 mobile ist zwischen 9600m gt und 9700m gt siehe hier(gut wobei der getestete prozzessor wohl auch gebremst hat). die 3870 ist ja nur höher getaktet und ist dann wahrscheinlich zwischen 9700m gt und 9700m gts. mit crossfire ist sie dann auch nur schneller wenn es von spiel und treiber unterstützt wird.
ich kann mich natürlich auch total irren, genaueres wird man erst mit ersten tests der grafikkarte genau wissen.

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
ich hatte irgendwo gestern ne testbericht zu dem teil gefunden, ich such den nochmal und stelle den mal rein ;) weiß auch nicht ob diese graikkarten so gut sind ? Eigentlich ist nivda ja immer vorne, muß ja seinen grund haben oder ?

Danke an alle die sich so lieb beteiligen und tipps geben. Wenn ich dann ein neues notebook habe mache ich euch ein bild fertig fürs forum :D

Oben