Original von Flexx
...gleiches Problem wie McZoom...
Gestern passiert - wollte von 1.27 auf 1.29 flashen, da ich WLan u.a. kleine Problemchen hatte...hat auch funktioniert (WinFlash)...Neustart gemacht...dann noch mehr Probleme (wie Threadersteller)...also dachte ich ... ich tu das Bios wieder downgraden...daes das 1.27 nicht gab - habe ich 1.25 drauf...Neustart - nun Laptop tot...kein Bild...kurzes Aufleuchten der HDD Lampe und das wars...kein Bios Boot ... null...
Kann mir einer sagen wie ich das Bios am besten wieder hinbekomme? Durch ext. Diskettenlaufwerk...CD...sonst wie?
Das ist mein Arbeits-Notebook und wenn ich das Ding nicht zum Laufen bekomme - habe ich mächtige Probleme ... einschicken wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen...
Ach ja - ist gerade mal 2 Wochen alt...könnt heulen...
Greetz
Flexx
Also ich würde dir empfehlen mal den Akku und Strom zu trennen, 10 min warten, dann weider anstöpseln, wenns dann immer ncoh schwarz bleibt geht alles was du machen könntest zu lasten der Garantie, denn dann bleibt nur noch aufschrauben, EEprom auslöten, in nem eeprom brenner beschreiben und sauber wieder einlöten !
wenns allerdings doch scho nach m akku weider löppt, dos boot cd und unter dos das bios 1.29 flashen, und dann funzts 1a !
zumindest auch bei mir bis jezt !