AW: Aspire 7730G, kleine Enttäuschung
Geht mir genauso, mein 7730 G, ist auf ruhig, und mein Sohn hat auch schon darauf gespielt (Cobra11 demo), hatte das installiert um die Leistung von dem Teil zu testen, und war sehr positiv überrascht, auch hier spricht der Lüfter eigentlich ganz normal an, und nerft nicht, im gegenteil zu meinem Toshiba mit AMD 64 Proz. Dualcore.
Bios version müsste ich mal bei meinem nachschauen, dafür habe ich aber andere Problem mit meinem Acer, die mich zur Verzweiflung bringen.
gruss
edi
Hallo,
Bin neu hier und beobachte schon seit längerer Zeit euer Thema mit dem Lüfter. Habe das gleiche Gerät und muß sagen,das ich diese Probleme nicht hab. Gut, ich spiele keine anspruchsvollen Spiele darauf,schaue aber hin und wieder eine DVD.Von dem Lüfter ist aber bei allem was ich darauf mache nichts zu Hören.
Was mich dabei etwas wundert ist,daß mein Gerät die Biosversion 3509 hat. Diese Version konnte ich bei euren Biosversionen nirgens finden.
(oder ich habs übersehen) Gruß,Erl
Geht mir genauso, mein 7730 G, ist auf ruhig, und mein Sohn hat auch schon darauf gespielt (Cobra11 demo), hatte das installiert um die Leistung von dem Teil zu testen, und war sehr positiv überrascht, auch hier spricht der Lüfter eigentlich ganz normal an, und nerft nicht, im gegenteil zu meinem Toshiba mit AMD 64 Proz. Dualcore.
Bios version müsste ich mal bei meinem nachschauen, dafür habe ich aber andere Problem mit meinem Acer, die mich zur Verzweiflung bringen.
gruss
edi