LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Moin.
Hallo, OkiDoki, Du bist heute aber wieder "sehr" gesprächig! Fehlt Dir was?
Zigarettchen? Kaffeeee? Männeken? Sonne?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Buona Domenica a tutti!
Die Italiener wissen schon, warum sie ausgerechnet in Italien wohnen!
Ist das ein Wetter hier. Strahlender Sonnenschein. Und was mach ich?
Win 7 installieren, da die RC-Version soweit ausgelaufen ist. Immer im BIOS
Datum verstellen vor dem Boot ist doch bischen lästig - und online kann man
dann auch nicht wieder.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Hathor,hab zur Zeit ne Menge Schreibkram.

Krieg hier bald die Krise.

Kaffee,10 Stangen Zigaretten sind noch da.Müßte fürs WE reichen.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Schick mir mal eine Stange, Michaela. Meine gehen bald zur Neige. :D

B

blackn01s3

Guest

Guten Morgen @all

Ja Italien ist ein schönes Land.Habe selber dort 3 Jahre gelebt. In Fano..ist in der nähe von Rimini, Ancona und Pesaro.

Das Wetter war immer erste Sahne. aber auch sonst ein echt schönes Land. Vermisse es wohl ein bisschen...

Naja...alle mal nen schönen Sonntag ne ...:)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Bin jahrelang jede Woche hierher gefahren. Kannte Italiens Norden besser als meine
eigentliche Heimat. Nur das italienische Bier - Nein Danke. Schädelbräu....

B

blackn01s3

Guest

Jop...das Bier ist nicht so der knaller..aber dafür gibt da ja den Wein Ausgleich :)

F

frido

Guest

@ FriendOnTheRoad

Du alter Kulturbanause ! :D :D :D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Frido, sag doch sowas nicht... Ich weiss, was für mich gut ist ;)

B

blackn01s3

Guest

:D

Aber es gibt ja noch andere Aloholische Sachen mit den man sich vergnügen kann ;)

B

blackn01s3

Guest

Habs gerade endlich mal geschafft mein neuen Drucker auszupacken...irgendwie vergessen in der ganzen Hektik der letzten Woche...
Feines Teil...muss ich ja sagen...ist ein Brother...MFC-490CW...dann wollen wa mal testen ^^

j!lyyy

Neuer Benutzer

juden tach
ich meld mich auch mal wieder =)
wollte eigentlich gestern noch was schreiben konnte aber nicht -> ihr habt so viel gepostet, da kommt man garnicht nach ^^
apropo ... ab dem 1.4. bin ich in den U.S.A. in New Jersey xD ich freu mich drauf!

j!lyyy

Neuer Benutzer
nö freundin kommt mit ! is doch klar ^^

ich hätte da nochmal ne fräge welcher CPU hat denn nun mehr Leistung der T9900 oder der T9600 ? weil in den Benchmarks sagen alle der T9600 währe besser stimmt das ? weil der T9600 kostet auch nur 304 Euro und ist somit ein gutes Preis-Leistungsverhältniss..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Guten Morgen

Es ist dunkel,trinke Kaffee und hab mein Glimmstengel an.:D

Oben