LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Aus einer Eule ne Nachtigall ... UHHHHH!
Unmögliches machen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Guten Morgen

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Moin sooo ich bin dann auch gleich weg

na das klappt schon en bissel Botox hier dort ne Warze weg und gut is ^^

B

blackn01s3

Guest

Guten Morgen zusammen.
Wünsche allen einen Guten Wochenstart ;)

Mal sehen was das Ergebnis vom Freitag bringt....ich hoffe nur Gutes...

H

HATHOR

Guest

Vorsicht!
Die Montags-DAUs sind unterwegs und schreien nach HILFE...

Katze

Benutzer

Hey Grinch,
der hat Dich ja richtig schief angeredet (upgrade). Ich denke sowas braucht man sich nicht gefallen zu lassen.

F

frido

Guest

@ Katze

Ich habe den Beitrag, den Du meinst, in einen internen Bereich verschoben und der User wird gleich Post von mir bekommen !
:mad:

H

HATHOR

Guest

Bit Du noch in Gen-italien?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Sodele. Nun verlasse ich das geliebte Italien. In der Schweiz geh ich nicht online.
Kein EU - da gilt mein Roaming Day Pass nicht. Bis heut abend, Leute...

Zuletzt bearbeitet:

j!lyyy

Neuer Benutzer

ach gerade is mir mal wieder so ein bissel langweilig -> ich glaube ich spiele mal wieder AION hmmm fuckt muss mir erst wieder ne gametime card holen ..... spielt einer von euch Aion ?

Hoffe, dass die Bots nichtmehr in den letzten Leveln rumlaufen -> die fucken ab....

Oben