LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Morgen

Heute mal von mir etwas verspätet.:)

Es schneit und schneit hier schon wieder,dachte das es vorbei ist aber nee.:mad:

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

...Es schneit und schneit hier schon wieder,dachte das es vorbei ist aber nee.:mad:

Jo, Scheisse !!!
Ich werde echt noch depressiv oder ich gehe jetzt "Geld ausgeben"...?(?(?(...
(Frustkäufe machen!, Ersatzbefriedigung!)

rossolina

Neuer Benutzer

Keine Sorge! Der Frühling kommt bestimmt. Wir haben schon angefangen ... sun.gif .. 10°C plus.

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

hier sind es gar 13. Nähe Koblenz.

In Koblenz ist mein Hauptquartier :D Praktisch der Hauptsitz des Konglomerat des Bösen, dem ich angehöre und wo ständig neue Brut wächst :D

Hach heute noch einen Kunden um 4 und dann Feierabend? Denkste... Daddy hat Geburtstag, das wird wieder ein Spass.

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Nein, ich bin nach wie vor in Stuttgart. Wir geben uns ja Mühe die ganze BRD zu infliltrieren. Da kann man nicht immer im Hauptquartier abhängen :D Irgendjemand muss ja auch Hier Angst und Schrecken verbreiten ;)

j!lyyy

Neuer Benutzer

messe aktuell 12,8° in Ober-Olm ... is voll angenehm -> der Frühling kommt

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Der kann noch gar nicht kommen!
Das ist nur so ein laues Lüftchen, aus Portugal kommend.

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Der kann noch gar nicht kommen!

Sei doch nicht so negativ! :D Manchmal ist es besser Wünsche, Bedürfnisse und Träume nicht im Keim zu ersticken... (Das ist mir ganz alleine eingefallen) :)

Was bedeutet bucklige Verwandtschaft? Haben die alle einen Buckel und wohnen die aufm Buckel oder haben die Orangenhaut?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Verwandschaft hat immer nen Buckel!
Und wenn man alles Negativ betrachtet, so wirkt sich Positives um so besser aus ;-)

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

bucklige Verwandschaft bedeutet ungeliebte Verwandte :D

Dann gibt es praktisch niemanden auf der Welt, der keine bucklugen Verwandten hat, oder? :D Also Hand aufs Herz, ich mag ja meine Verwandtschaft insgesamt gerne, aber ein paar Knallfrösche sind schon dabei...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich mag meine Verwandtschaft!
Je weiter weg, desto lieber.

H

HATHOR

Guest

Ich mag meine Verwandtschaft!
Je weiter weg, desto lieber.

Nachtrag:
Am liebsten von hinten.
Am liebsten auf dem Friedhof.
Am liebsten nach einem Seebegräbnis.

oder:
Am liebsten als Mumie.
Am liebsten im Tal der Könige (in Pharaonengräbern).

;):D:eek::):(:confused::mad::p:rolleyes::cool::eek:=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze

Benutzer

Ist es im Frühjahr, sonnig und warm, kommt die Verwandtschaft und frisst dich arm.
Ist der Sommer sonnig und heiter, kommt sie wieder und frisst weiter.
Drum ist im Herbst die höchste Pflicht, vergess beim Einkauf Hundfutter nicht. Denn im Falle eines Falles, an Weihnachten frisst die Verwandschaft alles! :D

Oben