LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

B

blackn01s3

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Einen schönen Guten Abend wünsch ich euch....:)

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nabend -> ich hatte heute schön Frei und hab mir nen schönen Tag gemacht mit meiner Freundin in Frankfurt im Zoo ^^ cool gel

so und nun das beste ! Heute in der Post war ein Brief von der Bundeswehr (ich wurde als T4 gemustert -> wusste ich schon lange -> ich hab ja auch alles mögliche was ich an Krankheiten habe als Atest vom Arzt mitgebracht zur Musterung -> schon lange her ...)

und heute kam der Brief -> ich soll zur Bundeswehr und zwar ab dem 1.6. -> ich hab mir den Arsch abgelacht aber gut -> bin ab dem 1.4. in den USA^^ -> soll denen bis zum 30.4. Zurückschreiben und denne Bescheidgeben -> wisst ihr was ich mache -> wenn ich in den USA bin schick ich denen ne Postkarte mit Leck mich am Arsch drauf (natürlich in einer etwas gehobenern Form ausgedrückt)-> in Beamtendeutsch

B

blackn01s3

Guest

Immer diese Bund-Drücker xD

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Was denn, ich bin T5 :D

Die nehmen mich im Ernstfall nicht mal als Sandsack, Spanischer Reiter
oder Panzersperre.

Aber als phsychologische Kriegswaffe würde ich gerne gehen :p

j!lyyy

Neuer Benutzer

bei der Bundeswehr hab ich es mir eh schon bei der Musterung verschissen -> die Ärztin wollte, dass ich die Unterhose ausziehe und die mir an den Eiernrumgrabscht -> die machan son komischen kram wegen Hodenkrebs und so -> ich hab gesagt nö mach ich nicht -> sagte die zu mir zieh dich aus in nem Ton -> ich wollte die Tür raus und die ham die Abgeschlossen -> Ich brüllte die halt an Mach auf, dass ist Freiheitsberaubung -> und hab der dann den schlüssel aus der Handgerissen Tür auf und Sachen gepackt und weg -> paar Tage später kam dann schreiben ... dass ich T4 bin weil ich war ja in der Zeit noch in der Ausbildung und hatte mir meinen Daumen an der linken Hand gebrochen... seitdem stehe ich derbst auf Kriegsfuß mit dem Bund

B

blackn01s3

Guest

haha...naja ^^

dann bin ich mit meinem T2 ja noch gut dabei xD

@j!lyyy

wie alt bisst du denn ? Ich meine...kannst du nich Mann genug sein...das wenn eine Ärztin dir nur was gutes tun will..keinen Ständer zu kriegen xD
Ist doch nur vorsorge..weiß gar nicht wie man so ein Problem damit haben kann, einer Ärztin seine Eier zu zeigen..

j!lyyy

Neuer Benutzer

am allerliebsten wäre ich echt T5 geworden -> vom Scheiß Wehrdienst befreit

@ Grinch
was hasten gesagt an Krankheiten oder was war der Ausmusterungsgrund bei dir ?

H

HATHOR

Guest

...und heute kam der Brief -> ich soll zur Bundeswehr und zwar ab dem 1.6. -> ich hab mir den Arsch abgelacht aber gut -> bin ab dem 1.4. in den USA^^ -> soll denen bis zum 30.4. Zurückschreiben und denne Bescheidgeben -> wisst ihr was ich mache -> wenn ich in den USA bin schick ich denen ne Postkarte mit Leck mich am Arsch drauf (natürlich in einer etwas gehobenern Form ausgedrückt)-> in Beamtendeutsch

Rätsel: Wie heisst die fehlende Zeile?

?????????????????????????
Lasst uns froh sein!
Murren ist vergebens!
Knurren, Brummen ist vergebens,
Ist das wahre Kreuz des Lebens.
Drum lasst uns froh und fröhlich sein!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

@j!lyyy

Ehhh, ich plaudere doch keine Betriebsgeheimnisse aus! :D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

René, vielleicht hat er sich geschämt, seinen kleinen Pillemann zu zeigen :D
Er wollte nicht, dass sich die Ärztin kaputtlacht. :D

HATHOR, da muss ich Dir Recht geben.... Normal ist das nicht.
Bin kurz davor, das Ding zu schliessen.

j!lyyy

Neuer Benutzer

Marco irgendwelche Probleme -> ich pack mein Ding nicht vor ner Oma aus die über 60 ist ! das is abartig pervers und ekelhaft zugleich -> bei der war das gesicht schon so schrunzlig, dass ich wetten könnten, wenn es bei ihr untenrum genauso ausgesehen hätte -> hätten die die bei ner Putzfirma direkt als Lebenden Wischmopp eingesetzt (F++lappen würden der bis zum Boden durchhängen)

j!lyyy

Neuer Benutzer

ja klar standart + Kleinen Damenbart, wo die Harre schon übern Mund hängen..

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Guten Morgen

Pervers jetzt schon ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben