LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Morgen!!!
Ist Stangenfieber gefährlich? :confused:
Kann man sich übers Internet anstecken? :eek:

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@OkiDoki
Dann werd mal schnell wieder Gesund!

@Katze
Kommt auf die "Stange" an!

Zuletzt bearbeitet:
H

HATHOR

Guest

Mittag -> mir is so schelcht ... hab seit heute morgen derbsten Dünnschiss

Erwischt:
kopf-downloads.gif

The Grinch

Administrator
Teammitglied

War mir klar das man Dir mit solchen Kleinigkeiten eine Freude bereiten kann!

j!lyyy

Neuer Benutzer

Schnitzel und Blowjob Tag ^^ mit was du immer kommst ...... du hast es ganz bestimmt nötig ^^

B

blackn01s3

Guest

Guten Morgen...wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende...

Aber gleich gehts erst mal arbeiten ^^

j!lyyy

Neuer Benutzer

moin ..... die Sonne, die heute morgen in mein Fenster reingefallen ist hat voll geblendet .... sonst würde ich noch tief und fest schnarchen

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Du bist sicher das es die Sonne war, und nicht die Taschenlampe eines Cops?

:D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wie war das noch:
Geh nicht in das weisse Licht!?

Oder:
Wenn Dir nichts mehr weh tut, dann bist Du Tod.

j!lyyy

Neuer Benutzer

klar, danke für die aufheiternden Worte.... villeicht war es auch mein schlechtes gewissen.... war gestern in der stadt hab noch paar Sachen zum anziehen gebraucht ....
und es wurde doch ein bischen teurer als gedacht ....

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich wusste ar nicht das Jute- und Leinen-Säcke schon so teuer geworden sind!

j!lyyy

Neuer Benutzer

hmm wenn man schicke sachen mit quälität will zahlt man für ne Hose schon mal gut 120-160 euro

Oben