LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Klar ist das immer gut, wenn man weiss, was der Kram so kostet.
Schlaf gut. Bin auch geich weg.

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Morgen

Endlich scheint die Sonne und man Energie tanken

H

HATHOR

Guest

Hab 64GB-USB-Stick auf Ebay geschossen, bin mal gespannt, was der taugt für 54Euro.

Zitat:
Manipulierte Controllerchips
Da es recht einfach ist, über manipulierte Controllerchips falsche Größenangaben an Betriebssysteme zu melden, kommt es immer wieder zu Fällen, bei denen USB-Sticks mit geringerer Speicherkapazität als angegeben auf den Markt gelangen.[9] Dadurch kann es zu Datenverlusten kommen, die vom Anwender erst beim Auslesen der Daten bemerkt werden.

USB-Massenspeicher ? Wikipedia

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Schön jetzt ist sie weg.

@Hathor warst nicht brav,wa

Ist ja klar das die Sonne dann abhaut.

j!lyyy

Neuer Benutzer

Moin

@FOTR also 14 mb schreiben is nicht viel -> hättest dir lieber nen extreme stick holden sollen wie den Corsair Sourvivor oder einen von OZC aber mit esata -> dann haste um die 30-40 schreiben und lesen 90

B

blackn01s3

Guest

Mahlzeit...schönen Sonntag wünsch ich euch....wobei mir mir keine Sonne scheint ^^

j!lyyy

Neuer Benutzer

bei uns scheint auch keine sonne ist total windig wie sie geasgt haben im wetterbericht... dass is der letzte rotz und bei dem hässlichen wetter verdiene ich kein geld ...

B

blackn01s3

Guest

Wird endlich Zeit das es Sommer wird..kann weder Schnee noch Regen sehen...so langsam nervt es wirklich ...

j!lyyy

Neuer Benutzer

nee am besten so 20-25°C müssens sein und strahlenden Sonnenschein von 12-17 Uhr, dann bringt meine photovoltaikanlagen am meisten Geld ^^

B

blackn01s3

Guest

Hehe...da hast du Recht...wir müssen auch noch etliche Aufbauen...letzte Woche nur im Regen gestanden und die blöden Schienen aufgebaut...

j!lyyy

Neuer Benutzer

hmm lustig nee ich hab mir letztes jahr ne Solaranlage mit 38 Platten auf´s Dach haun lassen... nach knapp 12 Jahren hab ich das raus, was ich investiert habe.... und letztes jahr gabs ja noch die staatl. förderung für 20 jahre von daher heißt dass, 8 jahre gut Geld kriegen ohne dafür zu arbeiten .... also ich bin der meinung, dass is besser als sein Geld auf irgedner bank zu deponieren...

H

HATHOR

Guest

bei uns scheint auch keine sonne ist total windig wie sie geasgt haben im wetterbericht... dass is der letzte rotz und bei dem hässlichen wetter verdiene ich kein geld ...

Stehst Du an der Strasse und wartest auf Kunden - oder was?

Warte, bis F.o.t.R. kommt...

j!lyyy

Neuer Benutzer

im zweiten teil steht dass ich auf sonne warte.. wegen solarstrom -> Brille Fielmann

H

HATHOR

Guest

Du - Schnellmerker,
ich - Schnellantworter...

Oben