LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

bin ich froh, das ich kein 7520 habe. Die booten ja zurzeit reihenweise nicht mehr ;)

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ses:

Happy Birthday To You...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ahh, der Häuptling hat Burzeltag!

Alles Gute zum Geburtstag.

Katze

Benutzer

Grinch nicht Burzeltag sondern Putztag :D:D

@ses
Alles Gute zum Geburtstag

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Hui! Alles Gute zum Geburtstag!

Sitze hier im Büro rum und habe keine Arbeit. Ich denke, ich werde mich dann jetzt vom Acker machen und gehe nach ca. 4 Monaten mal wieder zum Frisör (ich hasse hasse hasse das).

B

blackn01s3

Guest

Guten Tach zusammen...und Herzlichen Glückwunsch "ses" :)

H

HATHOR

Guest

Wo ist denn das ganze labernde Pack heute???

Ich mach hier gleich die Jalousie runter!

j!lyyy

Neuer Benutzer

Herzlichen Glückwunsch ses .... ich weiß zwar nicht wer ses ist aber trotzdem =)

soo ich habe gerade pause und dann geht´s schön weiter schuften bis 22 Uhr ... und dann endlich Feierabend...

übrigens wer durchfall hat -> dem kann ich helfen.... muss gerade Kohle-Compretten herstellen.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ob der schon voll ist, der Sebastian? War doch erst Fastnacht?? :D

Egal: von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!

j!lyyy

Neuer Benutzer

neee, neee also voll bin ich noch nicht .... bin gerade wieder zu Hause, nach einem anstrengenden Arbeitstag, angekommen.
Hmmmm sooo lecker ich schalte gerade die Glotze ein und wollte mir noch was zu essen machen .... und ich schaude die Kochprofis .... mir hat sich gerade bei dem Essen der Magen rumgedreht ...

H

HATHOR

Guest

Moin!

Es geht wieder los:

Berlin, 1 ° C, Schneefall...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Guten Morgen

-3°C, leicht bewölkt, die Frisur sitzt.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Guten Morgen

So,nun kommt die Teledum morgen und bringt mir hoffentlich das Internet wieder richtig in Ordnung.

Nun erstmal Kaaaafffffeeeee

Oben