LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ich muss es mir auf meinem kleinen alten Röhren-TV anschauen.

Der "neue" ist ja leider grad in Reparatur...

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

leute und ich bin ganz bequem .... ich schau es mir gerade auf meim laptob per dvbt an ^^ beste quali ever .... der nachteil is nur, dass ich noch 20 min arbeiten muss (ordner sortieren und alles mögliche einordnen)

wir starren gerade mit 13 leuten inklusive Chef auf´s lappi...

das schöne was ich gerade festgestellt habe ist, dass es auf dem klo hier ja auch nen guten w-lan empfang gibt -> hock gerade auf klo mit dem ipod ^^ interessant oder ?

Milan0

Moderator a.D.

du hast immer so ein schönes Mitteilungsbedürfnis...

hockt ihr dann gerade mit 13 Leuten auf dem Klo?

Fussball ohne Bier ist irgendwie langweilig :D

j!lyyy

Neuer Benutzer

nein ich sitze leider schon seit 20 minuten auf dem klo fest, da ich dünndrall hab....
nee wir hocken im büro vom chef und gucken mit 13 man am lappi fussball... irgendwie find ich´s lustig

H

HATHOR

Guest

Was frisst Du denn die ganze Zeit, dass Du wochenlang Dünnschiss hast???
Hat man Dir nicht gesagt, dass der Mensch kein Mülleimer ist???
Oder stopft Ihr jeden Dreck in Euch rein wie die saublöden Amerikaner???

Und hör jetzt bitte mit diesem beschissenen Thema auf, OK, j!lyyy ??? !!!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Guten Morgen

Solche Schei.. schon am frühen Morgen.:rolleyes:

H

HATHOR

Guest

Ja, mir stinkt's...

Moin!

B

blackn01s3

Guest

Morgen...ja ja der j!ylll...will immer allen sagen was er gerade macht ^^
Würde mich nicht wundern wenn er demnächst hier postet was er gerade mit seiner freundin macht...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

UI, schon am frühen Morgen so ein Fäkal-Thema!
Oder sollte ich sagen ein Shice-Thema?

Guten Morgen

B

blackn01s3

Guest

So, ich bin mal arbeiten...bis später ;)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

IGITT!
Durchfall auf dem Klo - in Bild und Ton?
Da kann ich aber gerne drauf verzichten.

Nachtrag:
Warum erinnert mich das an Den Brüller aus dem Internet?`
Große Haufen - Haustechnikforum - Sanitär - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik

the-grinch-albums-grinch-picture404-kaputtlach.gif

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ The Grinch

Ich schmeiß mich weg vor Lachen ! Das gibt es doch nicht ! :eek: :eek: :eek:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

fintail

Borusse

@Grinch

Sei doch froh und glücklich, dass Gerüche noch nicht derart übertragen werden könnten!

Milan0

Moderator a.D.

das mit dem "großen Haufen" ist echt zu geil :D

H

HATHOR

Guest

Scheiss-Thread...

Ich geh' jetzt...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

@fintail
jetzt versau mir doch nicht den ganzen Tag!
Ich stell mir gerade vor wir er auf dem Klo sitzt, die Augen ca. 10cm vor dem Kopf,
und ne Stange drück ...
Und dann dieser Geruch dabei ...

Ich glaub ich lass das Mittagessen ausfallen ..

Oben