LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ sebastian:
Mit dem o.a. Sebastian meinte ich ses, nicht Dich. Der heisst nämlich auch so :D

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ marco ach ich hab überhaupt kein plan mer mit ses o.a. usw. is mir auch gerade wurscht ^^

mir is langweilig ....... und diese hässlichen Serverwartungen bei Aion regen mich auf heute schon wieder um 12 Uhr 3 stunden lang .... zum glück bin ich dann schon auf dem Weg zur Arbeit...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Schaff Dir ne Freundin an und Spiel mit/an ihr!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Sollen wir ihm einen Ring Fleischwurst ans Bein binden?
Dann spielt wenigstens der Hund mit ihm :D

B

blackn01s3

Guest

Guten Tag zusammen...

Katze

Benutzer

Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen...

...gäbe es folgende Varianten:
Die Internet-Frau: Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau: Sie ist immer beschäftigt, wenn man sie brauchst.

Die Windows-Frau: Man weiss, dass sie viele Fehler hat, aber man kann nicht ohne sie leben.

Die Backup-Frau: Man glaubt sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt einem auf, dass ihr das wichtigste fehlt.

Die Scandisk-Frau: Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!

Die Screen-Saver-Frau: Sie ist eigentlich zu nichts gut, aber es gefällt jeden, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau: Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau: Wenn man es am wenigsten erwartet, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn man versucht sie zu deinstallieren, wird man sehr viele Sachen vermissen; Wenn man es nicht tut, verliert man alles.

Die Linux Frau: Alle Menschen glauben, dass sie gut im Bett ist, aber in Wahrheit zieht sich das Vorspiel bei jeder neuen Kleinigkeit unendlich in die Länge.

Die Notebook-Frau: Man kann sie prima mitnehmen, anmachen, benutzen und anschließend in die Ecke stellen.

Die WLAN-Frau: Aufgrund ihrer Unerfahrenheit ist sie unsicher, kann nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden und ist für alles offen.

Die DOS-Frau: Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Word-Frau: Sie überrascht einen immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

Die Excel-Frau: Man sagt sie könne vieles, aber man benutzt sie nur für die üblichen vier Grundfunktionen.

Die Powerpoint-Frau: Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

j!lyyy

Neuer Benutzer

tolle Frauenauflistung ..... nur leider hilft mir das nicht weiter. Telefoniere gerade mit Leuten aus Kanada ..... das nervt scheiß Englisch

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wie?
In Kanada gibts keine Frauen?

Dann würde ich da nicht hin Auswandern!

j!lyyy

Neuer Benutzer
nee die haben so fragen zum Produkt die wollen was wissen zu unserer Kytta-Slabe ... hilft bei verspannungen, verkrampfungen usw.....

im Büro is irgendwie langweilig .... hab irgendwie heute nix mehr zu machen ..... Aufträge alle erledigt

---> NUTZ DIE SCHEI....
EDIT-FUNKTION!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich wünschte es wäre schon Samstag, dann könnt ich endlich in den Wald das
Fichtenmoped schwingen ..,

j!lyyy

Neuer Benutzer

xD ich habe im moment alle Hände voll zu tun -> ich soll einen Teil der Dokumente auf den Servern schön fein säuberlich ordnen ..... langweilig .... und jeder Idiot schmeißt seine Präsentation irgendwo hin ....

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich hätte auch liebend gerne "alle Hände voll" zu tun,
aber sicher NICHT mit der Tastatur :D:p

j!lyyy

Neuer Benutzer

@ marco die scheiß edit-Funktion geht hier leider nicht -> haben keinen flashplayer, kann die seite daher auch nur mangelhaft angezeigt bekommen ....

bin fix und alle mir schwirren gerade nur noch Dokumentenamen durch den Kopf .... und ich werde bestimmt noch 2 Tage damit verbringen da Ordnung rein zu bringen

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Hab kein TV hier... Und Elfmeterschiessen gibt´s auch nicht...

Oben