LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

tja FOTR ich hatte heute den ganzen Tag Strom und meine Anlage ist auch noch nicht vom Dach aus abgehoben ^^

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Morgen

Mantovanie,seit vorgestern spinnt hier total die Teledumm.Andauernd bricht Internet ab und dann nix mehr.

Das nervt total.

Hab den gestern schon den Hintern warm gemacht das die es überprüfen sollen.

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

guten Morgen,

bin auch mal wieder hier!

die externe HDD hat nur USB 2.0, aber zum Datenspeichern für mich absolut ausreichend.

@Fotr:

kommt drauf an, was der T7300 kosten soll...

ich muss jetzt erstmal meinen TV einpacken und zum MM bringen. Das Drecksding erkennt keine HDMI/Scart Geräte mehr!

Zuletzt bearbeitet:
B

blackn01s3

Guest

Mahlzeit...

B

blackn01s3

Guest

Hatte keine Stifte...deswegen dachte ich einer macht das von euch ^^

B

blackn01s3

Guest

Son Mist...ja dann mache ich das demnächst alleine xD

F

frido

Guest

Na dann herzlichen Glückwunsch Acer-Userforum.de ! :)

Anhänge

• Acer Userforum 25.000.png
    Acer Userforum 25.000.png
    2,5 KB · Aufrufe: 11

Milan0

Moderator a.D.

guten Morgen,

so TV wird zum Hersteller eingeschickt. Ist übrigens mein erster Garantiefall! und das obwohl ich seit über 5 Jahren Acer Rechner nutze :D

Katze

Benutzer

Guten Morgen,
und einen schönen Tag wünsch ich allen :)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Schnurr!!! :D Wie gehts Deinen "Vieren"-Tieren? :D

Gruss aus dem Stau am Brüsseler Ring.... Allerdings: Super Wetter!

Oben