LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

B

blackn01s3

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Tag zusammen...

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

oha ihr seit so eklig.... nee ich hab ne Nahrungsmittelallergie ... die ist aber nicht so schlimm und zwar ist die Allergie gegen Nüsse .... nur dumm, dass ich Ferrero Küsschen gegessen habe vor 2 Tagen .... und bis der Körper den Schrott wieder vertragen hat dauerts schon so 3-4 Tage .....
apropo klo: was soll man denn ne Zeit lang aufm klo machen wenn man nen dünnen Drall hat.....

übrigens geh ich jetzt mal pennen-> hab nach dem Fussballspiel noch alle Ordner und so weiter gemacht.... eine Nacht im Büro hat sich wenigstens gelohnt -> ich hab morgen frei ^^

H

HATHOR

Guest

Lässt Du Dir jetzt die beiden Nüsse entfernen?

j!lyyy

Neuer Benutzer

nee dass lass ich nicht .. kein Arzt geht an meine Klöten .. hab mir eben erst mal ne mütze schlaf geholt ... 3 stunden sind nicht viel aber müsste fürs erste mal langen

B

blackn01s3

Guest

Guten Morgen zusammen....wünsche allen einen Schönen Freitag und nen Guten Start ins Wochenende ;)

W

wicked

Guest

:rolleyes: Guten Morgen :rolleyes:

Endlich Wochenende;)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ich will Montag,ich mag das WE nicht.

Ist immer so ruhig und dösig.Nichts los auf den Straßen,kein Lärm und Trubel.=)=)

Trotzallem wünsch ich den anderen ein schönes WE.

H

HATHOR

Guest

Geh raus, zieh Dich aus - dann hast Du alles, was Du willst...

Stell Dir vor, Du wärst hier:
mega-wideangle.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@Hathor: Meinste etwa : Los mach dich NACKICH :D

Willst ja nur wieder SPANNEN :p

Wenn du 40 bist darfste mal schauen,dann bin ich so knackige 60 Jahre :D:D:D:D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Da braucht er dann aber ordentlich Weichzeichner in Photoshop ...

fintail

Borusse

Nee ne, hier schneits schon wieder. Das darf doch nicht wahr sein....

Oben