LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Das sagt einer, der sich stundenlang auf dem Klo...

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Das sagt einer, der sich stundenlang auf dem Klo...

wenn du mal lesen würdest warum ich stundenlang auf dem klo sitzte, wüsstest du bescheid ... denkst du es macht spaß 80 jahre deines lebens auf dem klo zu verbringen....

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Guten Morgen

Sonnenaufgang aber es ist Ar... kalt.

@j!lyyy, komm gib es zu du bist ein KLO-VIEH.Nur dort kannste dich so richtig wohlfühlen.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ein Deckel und Tüten-Fetischist!

Guten Morgen

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Stimmt Grinch,er kommt erst dort so richtig in fahrt.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ach ja, wir haben "endlich" wieder SCHNEE!
Über die Nacht hats ca. 15cm runter gehauen, und wird wohl noch so weiter gehen
bis in den Nachmittag.

Wird wohl heute nix mit in den Wald gehen ..

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Für uns hier wurde auch etwas Schnee angesagt.Bis jetzt noch nichts kann sich aber schnell ändern.

Jetzt hat man in Berlin mit dem Frühjahrsputz angefangen da brauchen keinen Schnee.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Frühjahrsputz?
Was bedetet das?
Die schmeissen den Reichstag in die Spree?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

NEEEE,die BSR (Berliner Stadtreinigung) hat etxtra noch Leute eingestellt damit die Straßen mal wieder sauber gemacht werden.Das ganze Streuzeug und noch die Knaller von Sylvester sollen entfernt werden.

H

HATHOR

Guest

Die Sonne scheint - juhu...
smilie_ban_006.gif
smilie_ban_006.gif
smilie_ban_006.gif

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Wer weeß wie lange.

Aber man muß sie genießen sonst welkt man dahin.

Milan0

Moderator a.D.

bei mir ist auch wieder alles weiß! ich kann es echt nicht mehr sehen...

Hoffentlich kommt mein TV bald wieder aus der Reparatur, dann kann ich wenigstens wieder PS3 zocken :D

B

blackn01s3

Guest

Guten Tach zusammen...Schnee liegt, Sonne scheint....ich hasse es...-.-

Sandra_71

Neuer Benutzer

Hallo bin neu hier und habe eine Frage: wie kann ich hier einen neuen Beitrag schreiben zu meinem Problem? Bitte um Hilfe

H

HATHOR

Guest

Such das Unterforum, das zu Deinem Problem passt,
z.B. Startseite - Aspire Forum - links unten: Neues Thema anklicken - Titel eingeben - Problem beschreiben - Thema erstellen - abwarten und Tee trinken...

Formuliere Deine Frage SINNVOLL...
Wenn die Frage mit einem speziellen ACER-Produkt zu tun hat, dann z.B.
EX 5220 - Warum klappert die Tastatur, wenn ich schnell schreibe?

Herzlich willkommen im Club!

Die Antwort könnte dann folgendermaßen lauten:
Es ist nicht die Tastatur - es sind Deine Finger (oder Deine Zähne...). Ziehe Handschuhe an und lass Dir die Finger aufwärmen.
Irgendwann ist dieser blöde Winter vorbei, dann klappert auch nichts mehr!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandra_71

Neuer Benutzer

Hallo und dankeschön. Wenn ich unter ein Acer-Forum gehe weiss ich immer noch nicht wie ich einen Beitrag bzw eine Frage stellen kann *schäm*

F

frido

Guest

@ Sandra_71

Passendes Unterforum anwählen >>> Button links oben [ Neues Thema ] !

Aber bitte tu uns allen den Gefallen und schau Dich erst einmal im Forum etwas um, ob Dein Problem nicht schon unzählige Male behandelt und erfolgreich beantwortet worden ist !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.

so ich bin gerade über meinem ONE. Habe es mal komplett zerlegt und mache endlich mal das Backup der HDD mit Acronis.

Lüfter braucht man bei dem Ding nicht reinigen. Es sind keine Lamellen vorhanden und nach über einem Jahr Nutzung von mir, so gut wie kein Staub drin ;)

Teste dann mal das Menuet-OS :D

H

HATHOR

Guest

@ Sandra_71

Passendes Unterforum anwählen >>> Button links oben [ Neues Thema ] !

Aber bitte tu uns allen den Gefallen und schau Dich erst einmal im Forum etwas um, ob Dein Problem nicht schon unzählige Male behandelt und erfolgreich beantwortet worden ist !

Button links unten ist auch einer, bähhh !:D:D:D

Oben