LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Moin leute,
sitz gerade im mc donalds. Was mAcht ihr so ?

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

TFT dumpf anstarren und komische Texte lesen ...

B

blackn01s3

Guest

Auf meine Gäste warten um endlich mit dem Essen anzufangen lol...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Sag mir wo Du wohnst, und was es zu futtern gibt,
dann bin ich dabei.

B

blackn01s3

Guest

Aber nur wenn du mir auch ein Geschenk mitbringst :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Shit, die Müllabfuhr war schon da ..

Ach ja, alles gute zum Geburtstag (?)

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Haste wirklich? Hab auf der Startseite nämlich nix gesehn. So oder so, von mir auch alles gute! Das kann man nämlcih immer brauchen :D

Sitze grade im Büro und schaue verträumt aus dem Fenster... Strahlender Sonnenschein. lange hält das nicht mehr, heute abend solls schneien. Ausserdem isses affenkalt, deshalb sitze ich trotz Sonnenschein recht gerne hier drinnen :)

hach... und dann Wochenende.... fantastisch. Das einzige, was die Stimmung trügt ist mein Kontostand. Leider zählt es nicht zu meinen Stärken, Spass zu haben ohne dabei Geld auszugeben... Ist irgendwie eine Krankheit von mir.

B

blackn01s3

Guest

Joa hab ich wirklich.... Danke Danke ^^

j!lyyy

Neuer Benutzer

Herzlichen Glückwunsch .... mitlerweile sitze ich nicht mehr in frankfurt im mcdonalds nein jetzt sitze ich im starbucks ^^ ich bin schon weit gekommen

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ah, Du bist also von Brechreiz zu Kotzschlecht über gegangen ..

j!lyyy

Neuer Benutzer

nee war eigentlich in Frankfurt um noch was zu machen wegen dem Umzug .... natürlich war die freundin dabei.... wo kann man besser shoppen gehen als in Frankfurt ^^ Zeile und so weiter .... also hab ich mich ins cafe und in den Mc doof gesetzt

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Also hat Deine Freundin Dich in der Spielgruppe abgegeben und ist dann frei
die Wirtschaft ankurbeln gegangen?!

j!lyyy

Neuer Benutzer

so ungefähr .... was will ich denn 4 stunden durch klamottenläden laufen und mir anschauen was die so alles anhat ... bei wichtigen sachen wie beim bh kauf, da geh ich natürlich mit ^^

Milan0

Moderator a.D.

alles gute René!

ich habe mir gerade James Bond Feuerball angeschaut...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

bei wichtigen sachen wie beim bh kauf, da geh ich natürlich mit ^^
Gib es zu, Du willst doch nur den ganzen +60jährigen beim Anprobieren zuschauen!

the-grinch-albums-grinch-picture404-kaputtlach.gif

j!lyyy

Neuer Benutzer

FSK 18 :D

klar doch, ich will hängende nüsschen und schlabbernde ausgeleierte löcher sehen ... du hast fantasien!

also wohlgeformte Melonen (aber auch nicht zu groß -> Körbchen C) und ein kräftiges Löchle wären schon nicht schlecht......

Oben