LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hey meine Jungs und Männer

Ihr müßt eurer Plöd-Gurke mal unter die Arme greifen.(Wie immer) =)

Also,mein Männe schenkte mir ein Netbook (kein Acer) mit Win 7 Starter,das es kein Laufwerk hat ist mir klar :D. Deshalb kaufte ich ein externes,nun kommt es :].Gibt es ein kostenloses VCL Player Programm für Win7 Starter was ich mir runterladen kann???So wie ich weiß kann man mit Win7 Starter keine Filme schauen.Ick bin jut wa.Deshalb will ich ja ein DVD Player installieren.Ich hab kein VCL Player für Win7 Starter gefunden,hab aber och keene Brille uff.Kann wohl lange suchen weil es keinen gibt =):D=):D

Ansonsten werd ich den Starter runterknallen und Win7 Home Premium installieren.

Oder kennt ihr ein kostenloses was ich nehmen kann??????

Festplattenplatz 250G

Arbeitsspeicher 1G ;(

Auflösung 1.024x600 Pickel =)

IntelAtom N455 Taktrate 1,66GHz

Ich nehme alles nur nicht jeden =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Vielleicht kennt ja jemand einen Trick für mich.Nur nicht so schwer bitte, sonst muß er her kommen und selbst ran :D:D:D:D:D:D

Ihr wißt ick Null Ahnung :eek::eek::eek:

So eure Plöd-Gurke muß mal ihre Greten ölen die quietschen schon :p

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

...Ich nehme alles nur nicht jeden =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Vielleicht kennt ja jemand einen Trick für mich.Nur nicht so schwer bitte, sonst muß er her kommen und selbst ran :D:D:D:D:D:D
.
So eure Plöd-Gurke muß mal ihre Greten ölen die quietschen schon :p

Oh ja, gibt's auch was zum (Ver)-Naschen ?
Gegen das Quietschen kenne ich auch was: rhythmische Gymnastik...

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

...mit synthetischem Rhythmusöl?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Trink lieber Bier oder sowas... Das WD40 scheint Dir nicht gut zu tun.... Hehehehe

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Das bekommt mir sehr jut,nur juckt es jetzt überall =) =)

Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ich glaub Du brauchst einen Kratzer..... :D Für was auch immer.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Der Verlust für die Nachwelt hält sich in Grenzen - meine Meinung!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Für meine Freunde einen nassen Knutscher von mir :lol:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich dachte der sieht eher so aus!

00004801.gif

Oben