LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ick seh aus wie ne Alte Torte :angry:

Da waren wir gerade zur Motorradausstellung am Funkturm.:rolleyes2:

Lauter heiße Bräute und dann ick dazwischen,war der volle Witz.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Siehst du nicht das "in" in deinem Zitat?

F

frido

Guest

@ Frank N.

Du alter Angeber! :thumbsup:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Doch seh ich,aber ich bin ja in Berlin erfolgreich produziert worden.

Aber ich glaub der Schuß von meinem Daddy ging wohl etwas daneben

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

rrrrrrr, oder doch lieber fürchten?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Es kann halt nicht nur Scharfschützen geben - entscheidend ist, das er weinigstens das Weiße in der Scheibe getroffen hat (so wie mein alter Herr) und keine Fahrkarte geschossen hat, denn dann müssten wir auf einer anderen "Ebene" miteinander kommunizieren!

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Watt, muss ich mich jetzt auch vor Dich fürchten Michaela????

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nein, Michaele muss sich nun eher vor Dir fürchten!
Willkommen im Moderations-Team Hartwarejagd :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ach Mensch,dich Futter ick so nebenbei :razz::razz::razz:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ach du Scheiße ein Mod-Fritze

Möchte och Mod-Fritzin werden aber für den : LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! =)

Wie soll ich das gegen die ganzen MOTZ nur schaffen :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ Michaela

Du bist umzingelt von lauter "Rothäuten"! :thumbsup:

Edit 01:

Wir sind Dir doch alle wohl gesonnen - das weißt Du doch - oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Klaro frido,ich liebe euch alle.Mal ein wenig EINSCHLEIMEN bei den Motzis :p

So,Michaela muß mal etwas wie sie das in die Reihe bekommt mit den ganzen Rothäutern. ?(

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Ja ja Michaela, hier kommst Du nicht mehr raus. Alle Rothäute schwingen schon das Lasso nach Dir. :lol:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Na toll,echt Klasse.

Ich hoffe nur,das ihr nicht mal einen Modausflug nach Berlin macht und mich dann auf dem Balkon sehen wollt.

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Das, lässt sich schnell ändern. Ich habs nicht weit bis Berlin. :p

Oben