LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Die sind bald aus deinem Köpfchen wieder raus,die schmuzigen Bilder :blink:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Und ich dachte schon, wir hätten die Michaela mit unserer "hochwissenschaftlichen" Diskussion sprachlos gemacht oder gar vergrault!?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

X( Ick glob du brauchst mal een Ding an die Glocke wa???????? :lol:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ohh man,von der Party gestern hab ick noch ein Brummschädel.Mein Kater wurde in Menschenjahren gestern 100 Jahre (20 Jahre).Mußte soviele Brekkis lutschen und Katzenmilch saufen :thumbsup: =)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich hab also das gute Zeugs in Euch rein geschüttet,
und der arme Kerl musste sich den ollen Pröff reinwürgen!
Bäh seit Ihr fies!

Gebt dem mal nen ordentliches Stück rohes Rindfleisch!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Unomomento,mein Kater bekommt immer wieder mal ein rohes Rindersteak oder Rindergulasch.Er liebt rohes Fleisch,der lebt besser wie wir.Deshalb ist er ja auch so alt bei meiner Pflege :w00t:

Seit 20 Jahren ist er schon bei mir und wir beede sind wie Arsch uff Eimer =)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Gucksdu bei mir in Bilder & Alben, da sind unsere Beiden!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Jupp, die Schildpatt nennen wir auch gerne "Einmann Terrorzelle",
Katerchen ist Pflegeleicht.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Hast du Glück mit Katerchen,meiner war als er noch jung war der totale Angreifer.Wenn meine Mutter in die Wohnung kam hatte sie immer Wasserpistole in der Hand :thumbsup:.Ja er war der volle Rabaucke,nun ist er ein ganz ruhiger.Hat nur noch 2 Zähne im Maul und nicht mehr die Kraft :lol:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ne ne, die beiden haben ein ähnlich "sanftes" Gemüt wie ich auch ;)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

HEY, ich bin so, ganz EHRLICH!
vor allem Nachts, wenn ich schlafe

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Das er ein sanftes Gemüt hat besonders wenn er schläft glaub ich gerne.Denn dann packt er seine Dritten ins Glas und kann nicht mehr beißen

Oben