LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wenn das "kleine" Gehalt eines Thomas Gottschalk (einschl. seiner Gäste) in keinem Verhältnis mehr zu den erzielbaren Werbeeinnahmen steht (Hoffentlich können die bei der ARD auch rechnen!?)!

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wenn die Tage länger werden und viele erst nach 20 Uhr TV gucken, ist die Sendung tot.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Leute zieht euch warm an
die Kälte greift den Darm an.

So,Oki wird langsam wieder Fit.Ich lag mit Lungenentzündung tagelang im Bettchen.Man,so hat es mich schon schon lange nicht mehr erwischt.Hab sogar 6 Tage keine einzige Zigarette geraucht,nun gehts wieder aufwärts und schon ist die Lunte auch wieder da (Schade).

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Bandscheibenvorfall, Lungenentzündung, was kommt als nächstes?
Man man, Dich hats aber ganz schön am Wickel!

Gute Besserung.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ja ist bei mir leider immer so,entweder ganz oder gar nicht. :crying:

Zum Glück brauchte ich nicht in die Klinik.:thumbup:

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Habe Dich schon auf dem Balkon vermisst!
Die Berliner Luft ist seit einer Woche sooo klar - man kann fast schon bis zu den Alpen sehen...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Was Du wieder unter ALPEN verstehst! (die großen Glocken, direkt neben dem Matterhorn?)

nackte_titten.jpg

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Schöne, braune, seidig glänzende Haut.
------------------------------------------
Anderes Thema: Manche tragen ihren Balkon mit sich herum.
mg47961,1228460256,angela-merkel-titten-proll.jpg

Andere tragen einen Wagenheber mit sich herum:
Dicke%20titten.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wenn die noch länger daliegt, schlägt der Brustkrebs zu und sie muss "nachbessern" lassen!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wenn der gestreut hat, ist auch das Silikon darunter fällig!

PowerFind

Ich hasse Doofies!

An die Mods!

Warum werden Threads gelöscht?
Heute schon 2 - da macht es gar keinen Sinn mehr, noch auf irgendwelche Fragen zu antworten!!!!!!!!!!!

BIN ...!
Ich schreibe nicht für den Mülleimer!
Schert Euch zum T.....!
--------------------------------
Nachtrag:
Offensichtlich wurde der letzte Thread verschoben, als ich auf der Seite war - das geht auch anders, ohne Demjenigen den "Boden zu entziehen" mit einer blöden, unpassenden Bemerkung: z.B. mit einer Ankündigung incl. einer "Geschlossen für 5 Minuten"-Anzeige 5 Min. vor der Aktion!

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Michaela, was hat Dein Orthopäde Dir angeraten für Deinen Bandscheibenvorfall?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Soll nicht viel heben und erstmal etwas ruhig machen.Dann bekomm ich wohl Krankengym und vielleicht noch Sport.

Ich soll aber dann nochmal zum CT.

Und was ist bei dir Sache??????? Mein Hühnchen :wink:

Oben