LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

aspire1410

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

1., schon klar
2. hab ich mich VOR dem Kauf schlau gemacht und lang hin und her überlegt welches NB ich kaufe, wie oben steht, liegt der Hauptaugenmerk ja ned bei den Games (Office, Internet,...)
3. war das ja auch ned so "bitter ernst" gemeint mit dem "seelischen Beistand", ich nenn sowas Humor

Behalten werd ich das Teil so und so, da ich denke, bis 650 Euro (meine absolute Schmerzgrenze) gibts mMn kein "besseres Notebook", zumindest hab ich keins gefunden. Lass mich aber gern eines besseren belehren ;-).

Danke trotzdem für die Antwort!
Das NFS hab ich schon zu Hause liegen, wenns nicht läuft, wirds eben wieder verkauft, und bei ANNO werd ich wohl wirkl. erst die Demo testen bevor ichs im laden kaufe.

Zuletzt bearbeitet:

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bitte Vorsicht bei Telekom-Rechnung.Es sind wieder Rechnungen mit einem Virus unterwegs.Wir bekamen 2xTelekomrechnung sogar mit unserer richtigen Kundennummer und Namen.Mein Mann öffnete diese da sie ja alle richtigen Daten enthielt und schon hatte er einen Virus drauf.Er machte natürlich gleich alles um diesen Virus wieder los zu werden.Ich rief gleich bei der Teledum an und meldete es.Da alle Daten stimmten und auf sein T-Online E-Mail Konto gesendet wurde,wie es die Telekom auch immer tut.Also an alle Teledum-Kunden seid auf der Hut.Die Telekom wußte nichts von den Falschen Rechnungen,naja viel wissen die sowieso nicht. :mad2:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wir haben zum Glück schon vor Jahren auf Rechnung Online umgestellt, OHNE Versand
per E-Mail als PDF!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Wir ja auch,das war ja der Witz.Es stand ja als E-Mail ihre Rechnung von bla bla wie sie auch von der Telekom kommt.Und wenn du raufgeklickt hast um zum PDF zu gehn war es schon zu spät.

Am besten ist wenn man jetzt direkt erstmal zur Telekom Seite geht und dann auf Online Rechnung einsehn geht.

Die Telekom Tante sagte mir gestern wie wird es dem Sicherheitsdienst melden.Ob sie es getan hat,NOT WISSING.

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Gesehen bei zack-zack:

Kritik:
Ein mattes Display, anstatt der Platte ne SSD (128GB) (Kann ja ruhig kleiner sein) .
Warum Notebookhersteller immer noch auf Schminkspiegel setzten,
und nicht ne SSD einsetzen wird mir ein Rätsel bleiben....

Antwort:
Die Mehrheit der Notebookkäufer sind halt weibchen und wollen sich beim Zocken halt auch mal schminken können. :p

aspire1410

Neuer Benutzer

Ich hab meinen Aspire 7750G jetzt seit knapp einer Woche und das Trackpad fühlt sich "abgegriffen" an und auf Fotos sieht man das auch. Sieht aus, als ob das Trackpad schon seit nem Jahr verwendet wird. Find ich ehrlich gesagt etwas scheisse und trübt die Freude, des sonst recht tollen Notebooks. :-(

Gut zu sehen auf dem verlinkten Bild.
Rechts der neue und links der alte.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Hmmm und was sollen wir jetzt machen????

Wo haste das gekauft??? War es vielleicht B-Ware????

Keinen Schimmer was du jetzt möchtest.Es sieht sehr abgegriffen aus,da haste recht.Aber am besten wende dich dort hin wo du es erstanden hast.

Was hat das abgegriffene Ding mit der Freude an einem Acer zu tun??????
Bin der Meinung das es dem Laden etwas angeht was man dir verkauft hat.

Oder hast du es direkt bei Acer erstanden??????
Dann wäre es nicht nett so ein Teil zu verkaufen.

cat120

Achtung Krallen!

Sorry aber für mich sieht das so aus als ob hier eher eine Reinigung angesagt ist.
Natürlich kann ich mich irren.

MfG

aspire1410

Neuer Benutzer

Naja, ihr sollt und könnt nix machen, wollte es einfach "loswerden" und es hätt ja sein können, das sich noch jemand anders mit dem Modell meldet, der bestätigt, das es bei ihm auch so war oder so. Dazu is der Laberthread ja auch da, oder nicht *g*?

Das Gerät war übrigens neu, waren überall noch die komischen Folien drauf und auch sonst war keinerlei verschmutzung oder ähnliches zu erkennen - auch war das Gerät in verschweißter Verpackung.

Is ja jetzt auch egal, trübt halt etwas die Freude, bin in manchen Punkten halt einfach pingelig und gerade bei einem so teuren Gerät nervt mich jedes Staubkorn :).

Was solls... So im großen und ganzen is das Notebook echt 1a.

Schönen abend noch!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ja, lange bevor die IT diese Abkürzung für sich beanspruchte!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Es gibt auch PNP und NPN schaltende Signalgeber!
PNP = Plus schaltend
NPN = Minus schaltend

Katze

Benutzer

Dumm gelaufen :lol:

53768

Oben