LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Oder der Verdacht-schöpfende Männe guckt im Web, was die Nanny-Cam zuhause alles aufnimmt, weil die untreue Ehefrau andere Männer "aufnimmt".

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@OkiDoki
Machst du auch das Garagentor auf, wenn er hupt, oder lässt du ihn vor der Einfahrt zappeln?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

HÖHÖ, ich könnte schwören ich weiss worauf diese Frage abzielt :D

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

@The Grinch

Dafür hast du wirklich noch eine Antenne?:w00t:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wenn ich mehrere "Antennen" hätte wäre ich ein medizinisches Wunder und würde
in Formaline schwimmen :p

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Das nennt man dann "Antennen-Diversity", oder ins Deutsche übersetzt "Bi-...

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Joo - ab einem gewissen Alter lässt das Wählerische nach - müsstest du doch kennen!?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich mag die Einfachheit .. alles andere wird mir zu Kompliziert!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Die Alters-Demenz hat - so scheints - auch ihre "guten" Seiten, wenn man mal davon ausgeht, dass der jeweilige Partner sich nicht mehr daran erinnern kann (mag), wie schön ggf der andere früher mal war!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

So spricht man das auf Hochdeutsch im Westerwald aus!?

aspire1410

Neuer Benutzer

Leute, ich brauch jetzt euren seelischen Beistand.

Ich hab mir ja am 03.01. einen Acer Aspire 7750G-2434G75MNkk (750 GB HDD, 4 GB RAM, Grafik HD6650M), Ram wird im Feb. auf 8 GB aufgerüstet.

Jetzt hab ich gelesen, dass die "Version" nur "bedingt" geeignet ist zum Gamen. Ich bin jetzt kein "Hardcorezocker" aber die Games, die ich spielen möchte (Anno 1404 und NFS The Run Limited Ed., eventuell auch noch Anno 2070) sollten halt doch "einigermaßen gut laufen", auch wenn ich jetzt mit den Einstellungen "runter gehen muss", ich denk, da ich nicht so der "Gameerfreak" bin würd ich da Unterschiede nicht so merken glaub ich.

Also, sagt mir bitte, das mein neues Notebook das abkann *g*! *auf nadeln sitz*...

Großteils wird der Lappi für Office und Internet verwendet.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

1. Notebooks in dieser Preisklasse werden niemals echte Spiele-Computer
2. Sollte man VOR dem Kauf sich schlau machen
3. Seelischen Beistand suchst Du vergebens, denn was nützt es Dir wenn wir Dir was vor lügen?

Probier halt die Demos der Spiele aus und entscheide dann ob Du das Notebook behalten willst,
oder es wieder zurück geben/weiter verkaufen willst.

Oben