LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Crashed_UFO-icon.png

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hoppla, ein Auserirdischer Names F.O.T.R. ist hier wieder gelandet.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

vor Außerirdische hab ich Angst,aber wenn er F.O.T.R. heißt darüber freue ich mich.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wir wollen nur hoffen, dass er nach diesem kurzen Statement jetzt nicht wieder ein halbes Jahr Funkstille hält!?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Aliens benutzen Funk?
Ich dachte immer die würden mittels Telepathie mit uns Kommunizieren!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Na klaro Grinch

Die Männekins tragen doch ihre Antenne immer mit sich rum.

Und die Weibchen sind die Ladestation.

Muß man dir denn alles erklären ?????? :lol::lol::lol::lol:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Mein Akku wird nie leer.Da hab ich zwar ein Älteres Modell hier aber auf den kann man sich verlassen.Die Jungmodelle bringen doch nur Ärger und haben keine Leistung mehr.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Vor allem sind die Jungmodelle viel zu Quietschig und Sprunghaft!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ein Mädchen zog an einem Ding...
...das zwischen Arsch und Beine hing !!!
.
.
.
.
.
.
Eine weiße Soße sich ergoss...
..über ihre beiden Hände floss !!!!

Es war die Milch, sie molk die Kuh...
...Du alte Sau was dachtest Du !!! =)=)=)=)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Oki,
schon an einen "Ersatzakku" gedacht?
huuh

Oben