LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Was'n hier los?
Habt Ihr wieder zu lange auf der Muskatnuss rum gekaut!?

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nee Grinch hab ich nicht.=)

Hatte gestern einen sehr schlechten Tag und versuchte mich abzulenken.Mein Papi bekam einen leichten Herzinfarkt und liegt nun auf der Intensivstation.:crying:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich wünsche Deinem Paps eine gute Besserung!
Ein Herzinfakt, frühzeitig entdeckt, ist nichts was heute wirklich schlimm ist,
und gut heilbar.
Er sollte halt sein Leben danach ausrichten.

Mach Dir nicht zuviel Gedanken, das Belastet nur Dich UND Deinen Paps.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Vielen Dank Grinchi.

Das Prob. ist er hat schon 4 Herz Op`s hinter sich mit allem drum und dran.Aber hast recht es war gut das es gleich erkannt wurde,er bekam den Infarkt während der Dyalyse da konnte man schnell handeln.

Aber nun gut mein Papi ist drahtig und bekommt es in die Reihe.

Tereatra

Neuer Benutzer

Weihnachten fällt aus, weil wegen Bodennebel und ist nicht!
*Kaffee reinreich*

The Grinch

Administrator
Teammitglied

*Kaffee-Tasse_schnapp*
Weihnachten an sich ist ja OK, aber dieses nervige Drumherum,
das geht mir voll auf den Sack.

Tereatra

Neuer Benutzer

Ja, oder wie ein Freund meinte:
"Eigentlich wollte ich mir eine stille Ecke suchen und für mich ganz alleine durchdrehen, bis mir eingefallen ist, dass die Welt für wenige Wochen im Jahr einfach irre ist."

Zucker? Croissant?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Milch, Zucker, grosse Tasse
Ein Brötchen mit Pflaumenmuss oder Grafschafter Winterzauber *lecker*

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@Grinch: Das hört sich ja an als wenn du kein Staketenzaun mehr im Mund hast.

Muahahahahahahaha :lol:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich kann Dir ja mal in Deinen Pöter beissen, und Du mir sagen ob da noch ausreichend
Beisserchen vorhanden sind :p

Tereatra

Neuer Benutzer

Mittlerweile sollten wir, Uhrzeit-technisch, schon Richtung Kaffee gehen...

@Grinch: Soll ich dir zu Not meine Katze leihen? Die kann gut zubeißen ;)

Oben