Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Nee Grinch hab ich nicht.=)
Hatte gestern einen sehr schlechten Tag und versuchte mich abzulenken.Mein Papi bekam einen leichten Herzinfarkt und liegt nun auf der Intensivstation.:crying:
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Ich wünsche Deinem Paps eine gute Besserung!
Ein Herzinfakt, frühzeitig entdeckt, ist nichts was heute wirklich schlimm ist,
und gut heilbar.
Er sollte halt sein Leben danach ausrichten.
Mach Dir nicht zuviel Gedanken, das Belastet nur Dich UND Deinen Paps.
Vielen Dank Grinchi.
Das Prob. ist er hat schon 4 Herz Op`s hinter sich mit allem drum und dran.Aber hast recht es war gut das es gleich erkannt wurde,er bekam den Infarkt während der Dyalyse da konnte man schnell handeln.
Aber nun gut mein Papi ist drahtig und bekommt es in die Reihe.
Ja, oder wie ein Freund meinte:
"Eigentlich wollte ich mir eine stille Ecke suchen und für mich ganz alleine durchdrehen, bis mir eingefallen ist, dass die Welt für wenige Wochen im Jahr einfach irre ist."