LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Warum Update so WICHTIG sind!

2011-03-10-11-39-251621786380.jpg

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Gegen Verstopfung hilft doch Imodium Akut sehr gut.

Die Polizei wirds schon richten.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

unsere Deutschlandhalle wird nächstes WE in die Luft gesprengt.Hoffe nicht das meine Wände hier wackeln werden.:scared:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich hoffe die nehmen ausreichen von dem "guten Stoff",
dann plätten die vielleicht sogar den Elendstag:

800px-Reichstag_Giebel2.jpg

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

he he,
setz dich davor und randaliere (mit den Katzen)!?
Nee, das ist mir völlig entgangen/=gar nicht informiert.

Mach mal noch n paar Fottos,
als
"Andenken"?

hä...hä (nies)
have fun!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@Grinch,Dem Deutschen Volke???

Das haben unsere Saftnasen da oben vergessen,die meinen: Dem Deutschen Politiker.

Bald haben die Politiker Schilder in der Hand und darauf steht:Arme Schweine raus,mehr Geld für unsere Taschen.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@Frank,ich will mir diese Sauerei gar nicht anschauen.Das war ein Stück Berlin und die machen es Platt. Arschgeigen

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ja, das mit der zwangsweisen Sterilisation hatten wir auch schon mal ...

OkiDoki

PLÖD-GURKE

So,ick muß mich mal wieder mit der Teledum rumschlagen.Nur Ärger mit dem Laden.Dreh bald an de Knöppe mit denen.

Beim T-Home wurde ein Update gemacht seitdem ist der Receiver kaputt.Und ich muß nun einen neuen kaufen da auf dem X300T keine Garantie mehr ist.Die machen es kaputt und ick muß blechen.

Mantovanie watt für een Laden.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Zufälle gibts?
Nee,
das zu belegen dürfte sich als gar nicht möglich rausstellen?
Gibts keine Alternativen?

...nich uffreje,
Krater kraule!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Geh mal ins Telekom Forum da siehste watt da los ist seit die das neue Update gemacht haben.Ich bin dort auch vertreten und bin schön am ausrasten dort.Aber die tun in diesem Forum nichts,LUSCHEN.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Heiraten kann soooo schön sein

Anhänge

• 299898_239432266114925_215961758461976_739129_36477670_n.jpg
    299898_239432266114925_215961758461976_739129_36477670_n.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 7

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Von der kann er sich in schlechten Zeiten jeden Tag 'ne Scheibe abschneiden!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Wenn du nicht artig warst

Also brav bleiben bis zum 24.12. :]

Anhänge

• weihnachten_9_20110925_1571902999.jpg
    weihnachten_9_20110925_1571902999.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 9

OkiDoki

PLÖD-GURKE

♪♫´¯`·¸.♫♫ ♪♫...String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string. Enger als ein Höschen, sitzt er überm Döschen... Schützt dabei die Ritze..., vor der Pimmel-Spitze... ♫ ♪♫

♫ ♪♫...String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string... Männer macht er selig..., weil der Stoff wo wenig... Doch in kalten Wintern..., friert's Dich dann am Hintern...♫ ♪♫´¯`·¸.♫ ´·¸.♫ ♫♫
...
♫ ´·¸....♫ ♫♫...String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string... Doch bei uns oh leider..., Bobbes werd' als breiter... Brauchen 'ne famose..., Großraumunterhose... ♫ ♪♫´¯`·¸.♫ ´·¸.♫ ♫♫

Das werd ich zu Weihnachten unterm Tannenboom singen :flapper::flapper:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ihr verdammten Ars......er, ICH KRIEGE EUCH!!! Ich kann nicht glauben, dass mir das so kurz vor Weihnachten passieren muss. Ich komm nach Hause und finde alle Fenster sperrangelweit geöffnet vor. Die haben alles mitgenommen. Alles weg! Ich warte jetzt auf die Polizei. Diese verdammten, miesen Diebe. Was für ein kranker Mensch tut einem anderen so etwas an? Das ist unmenschlich! Ihr seid echt Abschaum!!!
Das war mein Adventskalender und ihr hattet kein Recht ihn zu öffnen und meine ganze Schokolade zu essen!
=) =)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hey,
was war gestern abend wieder los?
Fresstrip?=)
...oder frage mal deinen
Männe?

...ach ja, und die Töhlen sind mal wieder unbeaufsichtigt unterwegs,
ich kotze!

Zuletzt bearbeitet:
Oben