LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ick mach dann Kille-Kille dann wird das Rindvieh vor lauter lachen gar nichts merken. =)

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ja ne, schon klar!
Mit dicker Hornhaut schwindet das Empfindungsvermögen ...

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Er ist doch keen Elefant.

Der Rüssel ist zwar da aber ohne Hornhaut. =)=)=)=)=)=)=)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Bitte keine weiteren Details aus Eurem Liebesleben, es lesen auch Kinder und Jugendliche mit!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Das mach ich bestimmt nicht.Geht keinem etwas an.

Außerdem hab ich von meinem Elefant gesprochen von Steiff.

Ist mein Kuscheltier

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Du hast Deinen Männe "Beringt"?

Schmerzresistent ist der auch noch ...

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Gebt der OkiDoki endlich einen eigenen Thread - Zutritt nur mit Altersnachweis!

Titelvorschlag:
OkiDoki's Devise: Einer geht noch, einer geht noch rein...

Zuletzt bearbeitet:

PowerFind

Ich hasse Doofies!

zunge0999.gif

aspire1410

Neuer Benutzer

Ich hab mir heute Need for Speed - The Run - Limited Edition bestellt fürn PC, wie es aussieht hat der Shop das Game schon versendet - nur blöd, dass der neue Laptop noch nicht da ist :-(.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@ralppp,eine Viertelstunde ist ja auch zu kurz.Eine Halbestunde ist angesagt dann darfst du in die Garage. :wink:

Sonst könnte ja jeder in die Garage der mal ein wenig hupt.=)

So,mal sehn was dieses Plöde Wetter heute noch so anrichtet.
Und ich muß auch noch raus heute :cursing:
Mit Katerchen zum Tierarzt und ich dann heute noch zum Zahnarzt X(

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Und was mache ich dann in dieser Situation -
120px-Vorschriftszeichen_14.svg.png
??:scared::scared:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Dann machste Mööööööööööööööööööööööööp per Mund.

Hoffe hast genug Puste,naja als Nichtraucher kriegste das hin. :lol:

aspire1410

Neuer Benutzer

Toll, seit 5 min. darf ich das Game "mein" nennen und kann nichts damit anfangen weil ich keinen PC hab womit ichs spielen könnte *loool*! Ich hoff, der kommt noch oder spätestens nächste Woche :p.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Zuerst schmeiß ich meinen anderen Parker raus bevor der Garagenbesitzer nach Hause kommt.

Schlecht nur wenn er aufs Band spricht und ich hab es nicht mitbekommen.=)

Oben