LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wie machste das?
Mit einem Sparschäler?

Das Würstchen hat mein vollstes Mitgefühl.

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hallo Leute,

ich bin neu hier!!!!!! hab auch nicht die besten Pc Kenntnisse )))

ich habe ein Aspire 8930!!! Die Tastatur von meinem Notebook war schmutzig und habe sie mit leicht feuchtem Tuch sauber gemacht!!!!!!

Danach wollte das Gerät nicht mehr auf gehen ( Desktop wird nicht angezeigt)

Das ding geht an, maus anzeiger, startoptionen werden angezeigt!!!!!!
Windows - Desktop werden nicht angezeigt statt dessen sehe ich einen schwarzen schirm!!!!! Nur mauspfeil kann ich sehen!!!!!

Könnt ihr mir BITTE HELFEN????????

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Milan0

Moderator a.D.

hock gerade mit Fotr hier in der Kneipe und zocken jetzt erst mal ein Dart, morgen wird es ihm/mir nicht so gut gehen :D

LKW fahren war auch ganz lustig :D

j!lyyy

Neuer Benutzer

xD was macht ihr auch für sachen ..... ach ich melde mich auch mal wieder ... war en bissel stressig die Tage.... hab schon die halbe wohnung in leergeräumt ^^

apropo Rennmäuse .... ich war beim Tierarzt und der meinte ja ne Nager wie Mäuse und son kram geht nicht .... nach ein bissel raumgelaber hab ich jetzt son ding fürn hund ... das sieht aus wie ein reisepass und das sind jetzt mongolische zwerghunde ^^ so krieg ich die nach Amerika transportiert ^^

H

HATHOR

Guest

Du willst die Amis verscheissern - oh, oh, oh !!!
CIA + FBI + USSS + USCIS + NCTC + DHS warten schon auf Dich!

Milan0

Moderator a.D.

so wieder daheim. Fotr pennt schön in seinem LKW :D

H

HATHOR

Guest

Wat denn - allein???
Na ja, bei dem Alkoholspiegel steht der LKW und sonst nix...

Milan0

Moderator a.D.

klar allein. Frauen haben wir hier für Trucker nicht übrig :D

H

HATHOR

Guest

Moin.

Es hat schon wieder geschneit !!!

webcam.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j!lyyy

Neuer Benutzer

moin ... außerdem will ich die nicht arschen der tierarzt arscht die weil der pass is ja nit von mir ^^... aber ich werde trotzdem durchkommen ..... jetzt erst mal auf die arbeit und den richtig feiern ..... hab noch so viele Überstunden, dass das mein letzter Arbeitstag in Deutschland ist !

H

HATHOR

Guest

Blöder Regen.
Blöder Winter.
Blöder Freitag.
Blöder März.
Blödes Wochenende.
Bald haben wir wieder Sommerzeit:
Blöde Zeitumstellung!!!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nein, am Samstag das Fichtenmoped (es sei denn es Saut wie die Hölle).

j!lyyy

Neuer Benutzer

jaaaaa und jetzt chille mille -> ich hab keine Arbeit mehr in Deutschland !

Oben