LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Are You lazy?
Na, dann viel Spass in the U.S.

B

blackn01s3

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Tagchen zusammen..

j!lyyy

Neuer Benutzer

ja mann hab voll bock auf verrückte ammis ! freue mich schon auf mein neues Diensthandy in den USA nen schickes iPhone ^^

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

jaaaaa und jetzt chille mille -> ich hab keine Arbeit mehr in Deutschland !

Faule Sau :D Ein Nokia 1200 sollte Dir maximal zustehen, verwöhnter Bengel! :D

Ich melde mich auch mal hier. War bissl stressig heut.
Nun steh ich rum zum Laden bei Villeroy&Boch. Kloschüsseln laden hahaha.

H

HATHOR

Guest

Mach kein Scherbengericht !

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nein, wir schmeissen gleich mit Pflastersteine (OkiDoki kann ja natives Wurfmaterial von den Mai-Demos organisieren).

Milan0

Moderator a.D.

ich mit dem Taxi noch gut heim.

war cool mit dir mal ein Bierchen zu trinken

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Kommt sicher wieder vor! War aber mehr als eins, glaub ich :D
Und nächstes mal hab ich meine eigenen Darts-Pfeile dabei,
damit solche Glücksritter wie Du mich nicht nochmal nass machen.

hahahaha

H

HATHOR

Guest

Wie bestellt ein Pfälzer 2 Bier?
Eins und noch eins.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@ Grinch: Ick nix Pflastersteine wenn dann schmeiße ick immer mit Wattebällchen.

Also kann ich keine Steine besorgen.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Pfälzer trinken immer nur 2 Bier: das erste und das letzte.

j!lyyy

Neuer Benutzer

dazwischen liegen noch en paar und ne ganze katze, wie bei den kannibalen ^^

Apocalypse

AMD VISIONist

nabend.. und prost den Pfälzern.. :)

Hey,J!lly.. viel spaß in the United States of America.. grüß ma den Hollywood Blvd.

Oki, also nächste woche hast noch zeit den Schnee weg zu kriegen.. Sonntag gehts los.. *froy*

achja, seit alle Lieb jegrüßt.. u. jut nacht.

j!lyyy

Neuer Benutzer

ich döse gerade vorm rechner ....mir is langweilig .....

Oben