LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bin die Bude am aufräumen :D Hab Live-Ticker geladen, hehe

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hab kein TV hier. Könnt mich ja auf dem laufenden halten.... :D

services_lt_image_1_1.gif

B

blackn01s3

Guest

Guten Morgen zusammen...einen Guten Wochenstart wünsch ich euch ^^

Milan0

Moderator a.D.

guten Morgen.

ich kann diesen drecks Schnee nicht mehr sehen!

H

HATHOR

Guest

Moin!

Ich habe heute morgen eine fingerdicke Eisschicht abkratzen müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Wann wirds mal wieder richtig Sommer...

H

HATHOR

Guest

5 Mods sind hier - ich hätte lieber 20.
20 °C.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Mir fällt auf das wir noch gar keinen weiblichen Moderator haben!
Wir sollten da mal eine Besetzungs-Couch anschaffen.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Gotteswillen- Frauen als Mod`s das geht nicht gut. :D

Sommeranfang ist der 21.06. also noch ein wenig Zeit.

Schaut mal auf mein Geburtsdatum =) =) =)

Also schön brav sein.:p:p:p

Milan0

Moderator a.D.

Frühlingsanfang 21.03.

schaut auf mein Geburtsdatum :D

Besetzungscouch? keine schlechte Idee :D

H

HATHOR

Guest

Eine Mod'in nur für den Laberthread - haben wir doch schon. ?(
Aber sie ist unpünktlich...:(
Aber wenn sie bald 43 ist, will sie bestimmt kurzarbeiten...:D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Das nennt sich nicht Kurzarbeit (ob das von der Größe kommt?),
sondern "Vorruhenstandsregelung".

Milan0

Moderator a.D.

Altersteilzeit? :D

Mein TV ist immer noch in der Reparatur! Heute sind es genau 2 Wochen, werde da jetzt mal Druck machen :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Wenn mein Mann mal wieder Arbeiten gehn würde wäre ich auch pünktlich.Aber er ist noch eine Zeit Krankgeschrieben und Urlaub steht auch noch an. :mad:

Mein Kerl bringt mich total aus dem Konzept. :eek:

Oben