LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hi,

das Programm Helligkeitseinstellung HBRIGHT ist eigentlich nur ein Versuchsballon für eine Lüftersteuerung - es gibt ja sooo viiiele hier im Forum, die wegen MP3-Playern und Spielekonsolen kaum noch was hören, aber trotzdem vom Lüfterrauschen sooo genervt sind:
http://www.acer-userforum.de/software/26042-hathors-software-lcd-helligkeit.html#post221938

Vielleicht erbarme ich mich mal im April und mache endlich ein Progrämmchen dafür...

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

moin leute ... war eben noch mal schnell beim Media-Markt -> ihr müsst euch mal die Preisansage der Woche ansehen ! 2x 15€ iTunes Karte für nur 20€ !!!!! hab ich mir direkt geholt ^^ so günstig krieg ich die ja bei ebay noch nicht mal !

Milan0

Moderator a.D.

bei ebay kriegst einen Ikea Gutschein im Wert von 50€ für 60€ :D

H

HATHOR

Guest

Gleich zuschlagen - bevor der Bieter sich wegduckt...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich machen Brustvergrösserung durch Handauflegen für nur "1" Euro,
mit Geldzurück-Garantie!

:p

j!lyyy

Neuer Benutzer

@ Grinch wie arm muss man sein um sowas an zu bieten ?

j!lyyy

Neuer Benutzer

xD nee es kotz mich nur gerade das hier auf ebay an !

NVIDIA GeForce GT240M, 1024MB DDR3, DirectX 10.1, 40nm bei eBay.de: (endet 22.03.10 10:51:33 MEZ)

ihr müsst wissen, dass ich seit geraumer zeit ne gt240m suche für mein 5739g...... wenn ich da schon sehe 80 euro und läuft noch 6 tage ...... scheiß schrott ... gebraucht is die natürlich auch schon .... da leg ich lieber nen hunderter drauf und kauf mir ne neue

bruceWill

Neuer Benutzer

ebay is sowieso der Patientenverein, schrauben das teilweise auf über Neupreis 8o....

...was machen denn 2 Blondinen, die sich mit Strohballen bewerfen ?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@Grinch,du bist ja ein kleiner FÜHLER.Frauen kommen zu Dir und du sagst sehe hier die sind gewachsen.Das du aber Mini-Hände hast sagste denen vorher nicht. :D:D:D:D

Ich werde Nußknackerin,für 1€ knacke ich eure NÜSSE :p:p

The Grinch

Administrator
Teammitglied

1. Ich hab keine "kleinen" Hände! Das "Meiste" würde gut rein passen
2. Nur mit kalten Händen, dann wächst wenigsten "Etwas".
3. Mit dem Nüsse knacken wäre ich vorsichtig, wenn man dem Netz so traut dann stehen da wohl einige drauf (gerade im Ballungsraum Berlin - Na Michaela, scheint Dein Nebenjob zu sein).

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Nebenjob NEEE,nur ab und an mal und dann als Freundschaftsdienst.:rolleyes:

Ich scheine wohl schon die Runde damit gemacht zu haben,das passiert wenn man in einige Foren tätig ist. MIST :eek:

Aber Grinch,kühle immer gut deine Hände denn sie brauchen ihre gute Temperatur.:D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Die einen nehmen Gel-Taschenwärmer, ich lege Hände auf ;-)

j!lyyy

Neuer Benutzer

ich tu Hell-Sehen für 6,50 ^^ freundschaftspreis

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ich hab grad hell gesehen: dass Dir keine Sau 6,50 Euro dafür gibt.
Und ich hatte Recht! :D

j!lyyy

Neuer Benutzer

alter Schwede ich hab mir gerade den Film die Grenze und nen Teil der Doku da zum Film angesehen ich bin froh dass ich in die USA gehe da werde ich keine Nazis treffen ^^ aber dafür gibts dort so Chinatowns und Ghettos ... das is auch nicht viel besser

ach wisst ihr was heute kam von der lieben Bundeswehr ein richtig schönes saftiges schreiben, weil ich mich nicht gemeldet habe auf den ersten Brief .... ich musste mich erstmal kaputtlachen ..... und wenn das nächste schreiben kommt ist es dann eine Ordnungswiedrigkeit ..... trallala jetzt hab ich denen eben nen brief aufgesetzt natürlich mit handschrift für die verschwende ich nicht meine druckerpatrone oben steht von wem an wen und der text lautet: Sehr geehrte Damen und Herren, zu diesem Zeitpunkt bin ich schon weg und dann mit freundlichen Grüßen und dann anstelle der unterschrift oben steht der name . Das werfe ich morgen in den Briefkasten... ich bin gespannt was die sagen werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
H

HATHOR

Guest

Ich biete 6,50 EURO: :D

Anhänge

• EURO2.jpg
    EURO2.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 0
  • EURO-50c.jpg
    EURO-50c.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 0
  • EURO2-.jpg
    EURO2-.jpg
  • EURO2--.jpg
    EURO2--.jpg
H

HATHOR

Guest

@j!lyyy:

Das ist Fahnenflucht !!! hi, hi, hi.

cat120

Achtung Krallen!

So lächerlich ist das ganze nicht.
Die potenzielle Höchststrafe beträgt 5 Jahre Gefängnis ohne Bewährung.

MfG

Oben